DJane is looking for Bookings ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJane is looking for Bookings ;) |
13 Oct 2010, 17:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 13-October 10 Mitglieds-Nr.: 18.181 |
Bin eine junge DJane auf der Suche nach Bookings um die wiener Club-Szene zum Beben zu bringen!
Ich habe in Afterhour-Clubs gespielt, einige Zeit lang im Studio67 und auf FM4 (digital konfusion). Momentan lege ich alle 2 Wochen im Stylez auf der Neubaugasse auf. Meine Musikrichtung ist Minimal, Minimal-Techno und Tech-House Ich freue mich über jede Möglichkeit mein (noch)Hobby vor Publikum ausleben zu dürfen und mein Können zu beweisen! Mails bitte an [email protected] |
|
|
15 Oct 2010, 12:44
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
allgemein zu sagen, daß frauen es in der dj szene leichter haben, würde ich nicht.
wenn man es darauf anlegt sich auf einer gewissen schiene zu vermarkten, nach dem motto "sex sells", geht das sicher für eine gewisse zeit gut. solange es veranstalter gibt, die so jemanden buchen und leute, die dafür eintritt zahlen! es muß eben jede® für sich selbst entscheiden was man/frau tun möchte. wenn man sich selbst dafür nicht zu schade ist und bereit ist sich auf dieser schiene zu verkaufen... der markt ist jedenfalls da. ich habe für mich entschieden, daß es mir nur um den sound geht. das ist auch nach wie vor so und wird auch so bleiben! und es war echt nicht leicht sich den respekt der männlichen kollegen zu erarbeiten! ps: viel erfolg kate |
|
|
15 Oct 2010, 12:52
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
ich habe für mich entschieden, daß es mir nur um den sound geht. das ist auch nach wie vor so und wird auch so bleiben! und es war echt nicht leicht sich den respekt der männlichen kollegen zu erarbeiten! und das ist auch gut so (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) |
|
|
15 Oct 2010, 12:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
und das ist auch gut so (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) genau! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 03:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |