DJane is looking for Bookings ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
DJane is looking for Bookings ;) |
13 Oct 2010, 17:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 13-October 10 Mitglieds-Nr.: 18.181 |
Bin eine junge DJane auf der Suche nach Bookings um die wiener Club-Szene zum Beben zu bringen!
Ich habe in Afterhour-Clubs gespielt, einige Zeit lang im Studio67 und auf FM4 (digital konfusion). Momentan lege ich alle 2 Wochen im Stylez auf der Neubaugasse auf. Meine Musikrichtung ist Minimal, Minimal-Techno und Tech-House Ich freue mich über jede Möglichkeit mein (noch)Hobby vor Publikum ausleben zu dürfen und mein Können zu beweisen! Mails bitte an [email protected] |
|
|
15 Oct 2010, 11:56
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
@ Sundays@Space
is jetzt ne 33:33:33 chanze richtig zu liegen blond dunkel rot die ausgefallenen neonfarben nicht mitgerechnet^^ Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 15 Oct 2010, 11:58 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10. November 2024 - 19:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |