Techno Clubs in Wien? - need advice :-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno Clubs in Wien? - need advice :-) |
23 Feb 2005, 12:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitglied seit: 23-February 05 Mitglieds-Nr.: 5.727 |
Hoi!
Mich würde mal interessieren ob es in Wien eigentlich noch gute progressive Techno / Schranz Clubs bzw. auch events gibt? Meine Haupt Techno Zeit war ca. 1998 aufwärts. Meine Favourite Clubs und events damals waren z.B. das Avantgarde, FEVER Parties im Liesinger Tunnel oder allgemein BDTH Events (ÖBB Areal!) :-) Damals fand ich Rush, Liebing etc. sehr gut Dann kam die Trance Welle nach Wien und für mich war Techno lange Zeit lang tabu - Trance halte ich einfach nicht aus... Darum bin ich die nächsten paar Jahre auf Hardcore umgestiegen und war auf diversen Events in Italien, Schweiz, Holland, Deutschland unterwegs - aber jetzt finde ich wieder Gefallen an Schranz - so wie ich es definiere zumindest (Amok, Wittekind, Ranieri, ViperXXL etc. Cellar/Tunnel Sounds/Linz halt) und darum wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar :-) Danke schonmal im voraus. |
|
|
1 Sep 2010, 20:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 21 Mitglied seit: 18-August 09 Mitglieds-Nr.: 16.255 |
omg, was lese ich da.....
130, 135 bpm ist einfach kacke! 146 - 149 bpm sind genau richtig! Nicht zu schnell und net zu langsam. Und wenn wir schon mal dabei sind.. Bei uns in Wien kannst sowieso alles vergesen. Manchmal denk ich mir in Clubs oder sonst wo: Oh man , nur ein paar bpm mehr und es wäre gar net mal soooo schlecht. Aber überall in wien spielts den selben Scheiß und die Leute dort glauben dass ist schon das höchste was es gibt und jubeln zu einem 125 bpm Track - looooool was fürn ne party! Da ärgste Dreck.... Früher wars viel besser, kein Minimal Tech House Klumpert wie es heute überall spielt. Früher hats noch tanzen und schwitzen und party gheißen.... Früher haben die "scheiben" noch angschoben...aber richtig "angschoben"...da konnte man jubeln! Aber heute,...pffff...bei einem minimal tech house 125 bpm track so derart jubeln ist echt - peinlich.. War mal in der Camera und hatte so was dort erlebt. Echt zum totlachen wie die leute bei so einer lächerlichen Musi party machen wollten, und es aber irgendwie dann nicht so ging. Selbe Dreck beim Beach Club - OMG !!! Wo war der beat? Der Druck? Das Gefühl das da was weiter geht? Diese seichte dahin tümpeln der Kicks(wenn man die überhaupt in diese Sinne so nennen darf),...LOL Echt lächerlich Und das gefällt????? Aber was rede ich, bin ja schon 30, und schon alt.... lg Gip EDIT: Wow da geht ja die Post ab: http://www.youtube.com/watch?v=4ROu1KMB7XI...feature=related Aja und bzgl Beach Club: http://www.youtube.com/watch?v=QhYJ16wesiw...feature=related (bist du narrisch, da ist ja die Hölle los! Und die tolle Musi erst) LOL - Das ist alles was Wien leider zu bieten hat. Traurig... Der Beitrag wurde von Gipetto bearbeitet: 1 Sep 2010, 20:50 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |