Flex, Stenzel und die Polizei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Flex, Stenzel und die Polizei |
25 Aug 2010, 09:17
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
Hy!
Ein altes Thema, heute wieder http://austria.partysan.net/clublife/flex-...-polizeibesuch/ gelesen sowie gestern http://derstandard.at/1282273505649/21-Som...t-die-Haare-auf Beim heutigen lesen kamen mir ein paar Fragen auf: Warum tut man sich (als Betreiber) so etwas an? Warum übersiedelt man nicht weg aus dem 1. und geht in einen roten/grünen Bezirk? Was ist denn der Fokus: Die Party/Feier/Gudde Laune Kultur (= der Besucher) oder der Kampf um Recht und Ehre gegen die Politik/Polizei? Sicherlich wird Geld ein Argument sein. Aber ein Club wie das Flex, welcher WETLBEKANNT ist und demnach viel für die Jugend bzw. das Volk tut (und das schon über längere Zeit) wird doch hoffentlich Förderungen bekommen, unterstützung der Politik (im richtigen Bezirk) und Sponsoren/Investoren finden? Eure Meinung ist gefragt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) lg Der Beitrag wurde von Fusi bearbeitet: 25 Aug 2010, 09:18 |
|
|
25 Aug 2010, 15:57
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
die unendliche geschichte geht weiter ... leider (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
25 Aug 2010, 20:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Ja das Flex sollte aufjedenfall einfach die super Location mit uralt Mietvertrag hergeben (ich warte nur drauf), um sich dann in irgendnem anderen Bezirk niederzulassen.
Und ja klar wird sicher viele Bezirksvorsteher geben die da noch Förderungen hergeben, Flex schafft ja immerhin 10 Arbeitsplätze in dem Bezirk und 100 wütende Nachbarn Ne Location wo man sich absolut keine Gedanken um Ruhestörung machen muss wird sich auch ganz einfach finden. Is ja alles easy, muss man nur schauen wie es die hunderten anderen Clubs in Wien machen ... äh vergessen die gibts ja nicht, außer man zählt ne Bar als Club. Und was sind jetzt eigentlich die über großen Einschnitte die das Flex durch den Streit hat? Sie müssen sich in 15 Jahren das erste mal an die Gewerbeordnung halten und um 4 zusperren? wars das schon oder is da noch irgendwas tragisches was mir entgangen ist? Ich weiß net wer aller hier noch ins Flex geht, ich aufjedenfall seit langem nicht mehr, und zwar net wegen der Sperrstunde sondern wegen den Bookings und vielleicht weil mir das Publikum langsam zu jung wird (keine Kritik ich werde nur älter :D ) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:42 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |