"Legale Droge" Mephedron wird verboten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"Legale Droge" Mephedron wird verboten |
19 Aug 2010, 23:37
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Eben auf GMX gefunden ==> http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreic...d-verboten.html
|
|
|
22 Aug 2010, 16:24
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Endlich illegal, ist ja sowieso der letzte Dreck gewesen. Ich halte das Zeug für gefährlich. Und wenn weniger gefährliche Naturstoffe illegal sind, dann sollte Mephedron und alle Analoge eindeutig verboten sein.
|
|
|
22 Aug 2010, 21:31
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Endlich illegal, ist ja sowieso der letzte Dreck gewesen. Ich halte das Zeug für gefährlich. Und wenn weniger gefährliche Naturstoffe illegal sind, dann sollte Mephedron und alle Analoge eindeutig verboten sein. die aussage ist totaler schwachsinn alles kann gefährlich sein, wenn man es übertreibt daß einzige gefährliche an jeglicher substanz ist der missbrauch (die menge macht daß gift) und vor allem die unwissenheit der konsumenten trink zu viel wasser und du wirst sterben weil sich dein körper zu sehr verdünnt iss jeden tag 3 oder 4 oder 5 esslöffel salz und du wirst dran sterben soll nun wasser und salz verboten werden? grad du wo du doch e schon so lange unterwegs bist, solltes ahnung davon haben. die aussage bestätigt aber daß du zu den unwissenden gehörst! soll jetzt nicht heißen daß ich mich zu den konsumenten zähle......dafür bin ich schon viel zu alt^^ EDIT: verbotene sachen sind daß schlechteste was es gibt. denn verschwinden werden sie dennoch nicht vom markt dafür aber werden sie vermehrt verstreckt, wordurch die substanzen noch um ein vielfaches gefährlicher werden! solang sie legal sind, werden sie im normalfall nicht verstreckt und der konsument kann sie genau aufs körpergewicht dosieren sodaß sie genau gar keine nebenwirkungen haben sind sie mal verstreckt, ist dies unmöglich! und nun denk nochmal über deine aussage "Endlich illegal" nach EDIT 2: schuld an dem ganzen ist daß christentum! dazumals wurde unmengen an wissen vernichtet und vieles verboten (hexen,.........) Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 22 Aug 2010, 22:03 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |