Diesen Act wünschen wir uns... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Diesen Act wünschen wir uns... |
8 Jun 2010, 22:05
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
So, damit sich nicht nur MNML angesproche fühlt macht es vielleicht doch Sinn für unsere anderen Veranstalter on Board einen vielschichtigen Thread aufzumachen.
Bitte immer mit einer Kostprobe versehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) 1. Wunsch: Four Tet aka Kieran Hebden Warum: Aktuelles Album in aller Munde, Love Cry im Floating Points Remix auf FM4 im Loop 2. Wunsch: Ricardo Tobar Warum: Weil er noch nie da war, und durch seinen Release auf Border Community & Traum eigentlich doch einen Namen haben sollte und sicherlich nicht die Welt kostet. 3. Wunsch: John Talabot Warum: Weil er einfach tolle Release auf meinem liebsten Spanischen Label Hivern Disc rausschmeisst! 4. Allez Allez DJs Warum: Weil die seit Jahren Woche für Woche gute Sets in Ihrem Blog ( http://www.allez-allez.co.uk/ ) liefern und selbst immer wieder wunderschöne Tracks auf den Markt schmeissen. http://vimeo.com/11259839 Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 8 Jun 2010, 22:07 |
|
|
17 Aug 2010, 08:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 28-April 09 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 15.627 |
1) Magda
Warum: Hat mich auf dem LFP komplett umgehauen und wäre eine Bereicherung für jeden österreichischen Club 2) Pedro Warum: Meiner Meinung nach der beste Arpiar Act. 3) Ricardo Villalobos Warum: Würde uns mal so richtig gut tun (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 Aug 2010, 09:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 118 Mitglied seit: 17-April 07 Wohnort: golden gate Mitglieds-Nr.: 11.515 |
traversable wormhole
function (bzw. die ganze sandwell district crew) xhin james ruskin dvs1 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 10:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |