16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
4 May 2010, 11:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hier nochmal der link zur gruppe: METAMUSIC CARNEVAL @ facebook
teilnehmen und auf dem Laufenden bleiben, während wir die Neuigkeiten aus dem Hut zaubern |
|
|
2 Aug 2010, 16:14
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Es sind einige der beteiligten oder auch letztendlich kurzfristig nicht beteiligten Künstler schwerst ungehalten - ob eures Gebarens! Denke es ist in eurem Interesse da für entsprechende Klärung zu sorgen............. - a Kinderjausn verläuft professioneller..... ich finds äußerst schwach, dass hier vom DELEGOANO noch nichts zu lesen war. die party wurde schließlich von ihm hier auf dem tb angepriesen und sonst ist er auch nicht so auf den mund gefallen. also, wo ist der gute stil? Die Gründe für meine öffentliche Zurückhaltung bin ich niemandem schuldig, da ich der Meinung bin, dass ein Team aus 3 Mitveranstaltern gebietet, dass Kundmachungen nur einhellig passieren dürfen und Verantwortungen nur gemeinsam nach aussen getragen wird. So denke und handle ich und wenn ein Mitveranstalter das anders handhabt, werde ich dazu keine Perlen vor die Säue werfen. Ich will niemanden anschwärzen und habe mit den betreffenden Personen persönlich gesprochen. das fragen sich sicherlich einige. kein pieps, kein ton. weder auf anrufe, noch auf mails. auf meine gage warte ich immer noch. ganz großes kino, lieber delegoano! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Alle fix vereinbarten Gagen wurden mit dem heutigen Tag bezahlt, alle wussten von vornherein von unserem Risiko, darum habe ich mir das Recht genommen Gigs kurzfristig zu canceln, aber nicht um den Artists vor den Kopf zu stossen, sondern Mehrkosten bei nicht möglicher Gage (die wiederum an den Veranstaltungserfolg bei vielen Freunden gekoppelt war) zu verhindern. Ist ja klar, wenn ich keine Deejaygagen mehr vorort zahlen kann werde ich euch nicht noch Spritkosten und dgl umhängen. soviel dazu. Ich halte meine Vereinbarungen diesbezüglich ein und dass es bis dahin manch einem unter den Fingern kribbelt kann ich nachvollziehen, hätte allerdings nicht sein müssen. Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und jeder der mir dazu die Gelegenheit lässt, bekommt genau das bewiesen. Anmerken möchte ich das sich meine Kritik in erster Linie auf den Bookingverantwortlichen bezieht, nicht auf den Rest des Teams! Ja, dessen Verfehlungen hier ohne weitere Einsicht breitzutreten macht zwar Spass, weil wir hier ja das Technoklatschboard sind, wer dazu von mir ein persönliches Statement hören will, der muss sich leider noch etwas gedulden. Der gute Stil wurde hier bereits mehrfach von mehreren Parteien verletzt und darum halte ich mich bis zur endgültigen Klärung hier raus. Wer von mir vorher eine Meinung hören will, macht das unter vier Augen, mehr hab ich dazu vorerst nicht zu sagen. Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 2 Aug 2010, 18:02 |
|
|
2 Aug 2010, 18:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 89 Mitglied seit: 16-June 02 Mitglieds-Nr.: 219 |
...Alle fix vereinbarten Gagen wurden mit dem heutigen Tag bezahlt... Hmm, ich hab bis jetzt nix von einer Gage gesehen, obwohl die ebenfalls fix mit Alex und Mario vereinbart war. Würd mich interessieren, wann ich meine Gage von euch bekomme. Eine ausführliche Kritik geb ich hier nicht ab, weil eh schon das meiste gesagt wurde und ich den Rest direkt mit den Verantwortlichen ausgeredet habe. Ich sag nur, dass ich die an sich sehr gut fand, aber bei der Umsetzung hats leider einige grobe Fehler gegeben. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |