16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
4 May 2010, 11:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hier nochmal der link zur gruppe: METAMUSIC CARNEVAL @ facebook
teilnehmen und auf dem Laufenden bleiben, während wir die Neuigkeiten aus dem Hut zaubern |
|
|
2 Aug 2010, 09:44
Beitrag
|
|
merry crisis and a happy new fear Gruppe: Members Beiträge: 376 Mitglied seit: 19-February 04 Wohnort: .:INTERZONE:. Mitglieds-Nr.: 3.134 |
ich finds äußerst schwach, dass hier vom DELEGOANO noch nichts zu lesen war.
die party wurde schließlich von ihm hier auf dem tb angepriesen und sonst ist er auch nicht so auf den mund gefallen. also, wo ist der gute stil? |
|
|
2 Aug 2010, 11:14
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 11-July 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 6.773 |
also, wo ist der gute stil? das fragen sich sicherlich einige. kein pieps, kein ton. weder auf anrufe, noch auf mails. auf meine gage warte ich immer noch. ganz großes kino, lieber delegoano! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |