an alle filmfreaks, divx5-ac3 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
an alle filmfreaks, divx5-ac3 |
15 May 2003, 15:14
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
so steh wieder mal am ende meiner weisheiten...
so als erklärung der film beinhaltet 2 sprachen deutsch englisch. ich hab probiert den film mit dem divx player anzusehn da schreibt er mir ne meldung the file contains unknown audio data... dann kann ich auswählen: stop playback oder play video only... (bei play video only spielt er mir den film ohne ton) was kann bzw. muss ich beachten bzw. machen damit ich den film mit ton höre... filename Good.Fellas-ger+eng-1of2-DivX5-AC3--DVDrip.avi (keina ahnung für was ac3 steht) lg devilrocker |
|
|
15 May 2003, 15:40
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
Hm also ok. ganz kurze antwort von mir:
DVD-Brenner is mal die frage was für einen.... -> er sollte auf jeden fall +RW und +R können, sind so die wichtigsten formate, meiner kann leider nur +RW (dafür wird +RW von 90% der geräte unterstützt) -> achtung bei DVD Rohlingen! nicht jeder player kann jeden rohling lesen, der von meinem bruder z.b. sony aber keine verbatim, bei dem von einer freundin von mir isses genau umgekehrt. zum brennen: kommt drauf an wie du brennst... von DivX oder mpeg auf DVD dauerts lang, natürlich hast auch kein menü dabei und den ganzen bla bla, (sicher du kannst dir mit SpruceUP - DVD Authoring eins basteln aber das is mörderarbeit) von DVD auf DVD isses leicht.... aber mehr will ich hier net schreiben, das wär dann illegal... schreib ne pn wennst was willst, dann erklär ich dir das mit den 1:1 "sicherheitskopien" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 06:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |