Beaptarol 2010 Review |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beaptarol 2010 Review |
|
Datum des Ereignisses: 23. 7. 2010 endet 24-July 10 (Länger andauerndes Ereignis) |
Beatpatrol Festival 2010 | |
LineUP |
Line-Up Das bisher bestätigte Line-Up sieht damit wie folgt aus: Tiesto Benny Benassi Booka Shade LIVE Dubfire Tiga Dimmak Stage: Bloody Beetroots LIVE Steve Aoki Crookers Bauchklang Wolfgang Gartner Erol Alkan Afrojack Alex Gaudino Grossstadtgeflüster DJ Rush Tocadisco Fritz Kalkbrenner LIVE TV Rock Popof Dusty Kid Oliver Koletzki Frittenbude Stereoheroes Bunny Lake Dirty Disco Youth Sound of Stereo DJ Jerry Andy C & MC GQ Shimon b2b Disaszt feat MC Tali Matrix & Futurebound Xample & Lomax Chris Renegade Brian G & Joran V feat MC Darrission Moving Fusion & Ant Miles Ruffstuff MC Skibadee Netsky Tantrum Desire DJ Aki Chris.SU DC Breaks Fierce Astral Projection Talamasca Electric Universe Penta Phatmatix Space Tribe Digital Talk ESP Toxic Zirkin Mr. Youth Xsi REV Blazed Twisted Reaction Bionix Mindcore Amito Zorflux Bull Dica Tim Anderson Flip Capella DJ Olivarez The Shit Is Coming Home |
Specials/Infos |
Preise Beatpatrol Festival • FESTIVALPASS, Vorverkauf: € 75,-- (+ € 7,50 VVK-Gebühr) • CARAVAN, Vorverkauf: € 36,-- (+ € 3,60 VVK-Gebühr) • VIP FESTIVALPASS*, Vorverkauf nur im VAZ St. Pölten: € 159,-- (inkl. VVK-Gebühr) ALLE PREISE INKL. CAMPING UND INKL. GESETZL. MWST. * VIP FESTIVALPASS incl. VIP Parking, VIP Entrance, 3 VIP Areas (Open Air, Halle A, Halle B) Tickets • Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, [email protected]) • Tickets in allen Raiffeisenbanken und in allen Ticketcorner-Vertriebsstellen, den Raiffeisen-Ticketcorner NÖ + Wien, unter 01/ 205 15 65 und unter www.ticketbox.at • In allen Geschäftsstellen von Österreich-Ticket (www.oeticket.com, Tel.: 01/96096) Mehr Infos auf www.beatpatrol.at |
Entry | |
Styles | |
Location |
VAZ Kelsengasse 9 3100 St.Pölten |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
26 Jul 2010, 15:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 70 Mitglied seit: 19-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.688 |
Also wie wars .... ich war nur nach meinem Gig ca. 2h vorallem im Psytrancefloor und das wars... leider hat die Stage nicht den Stellenwert, den sie ob des Line - Ups haben sollte - ansonsten nur kurz bei der Mainstage gewesen (die meiner Meinung nach letztes Jahr besser ausgesehen hat) und bei der Stargate Stage, wo mich Erol Alkan eher enttäuscht hat! Ansonsten gabs nix auszusetzten, wobei ich nur die "Actsicht" habe, wo Alles bestens geklappt hat!
Wer war sonst noch dort??? Traut sich keiner es zuzugeben, oder wie!?! :-) |
|
|
27 Jul 2010, 07:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 116 Mitglied seit: 26-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.784 |
War auch nur Freitag dort, und sicher auch das letzte mal. UAF > Beatpatrol
Ich habe mir deutlich mehr erwartet, bekommen habe ich dann eine lieblos eingerichtete Messehalle. Ton und Licht konnten nicht überzeugen, Deko war ein Fremdwort. Die einzige Deko gabs noch am Psyfloor^^. Acts von Freitag welche auch auf Facebook unterwegs sind und ihre Gigs normalerweise immer kommentieren haben das Beatpatrol schweigend passieren lassen. Stimmung im Puplikum = 0. Freunde und Arbeitskollegen teilen die selbe Meinung mit mir. Super waren auch die Typen beim Eingang: Bekomm mein Eintrittsband, beschwer mich dass es viel zu eng ist, sagt er drauf "pech gehabt". |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 08:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |