Loveparade 2010: 21 Tote nach Massenpanik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Loveparade 2010: 21 Tote nach Massenpanik |
24 Jul 2010, 16:18
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 792 Mitglied seit: 25-October 02 Mitglieds-Nr.: 454 |
Tiesto spielt gerade so geile Musik ich halte es nicht aus . (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
25 Jul 2010, 21:04
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
beim letzten alte gazo 98 gab es ne ähnlich situation am eingang
da waren es aber blos 20 oder 30m die so proplematisch waren und selbst daß was schon heftig für mich..........hatte ne tschick in der hand und hab die hand hochgehoben, damit ich niemanden verbrenne und sie nicht mehr runterbekommen bis ich drin war, weile s so eng war und von hinten angeschoben wurde passiert ist dazumals nichts gröberes soweit ich weis...........aber es hätte echt böse ausgehen können! geländer ist bei der performance dann ganz weggebrochen weils gazo voll und dennoch leut von hinten angeschoben haben und rein wollten und ein neues musste aufgebaut werden und der eingang wurde für die zeit ganz abgeriegelt gazo bum voll bis zum rand und einziger weg nach drin/draußen war die stiegen hoch und übers WC und 1,5 meter breit! mag garnicht dran denken wie es den leuten da drin bei der loveparade ergangen ist! Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 25 Jul 2010, 21:17 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. December 2024 - 10:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |