Probleme mit KaossPad3, Wackelkontakt Fader & Drehknopf |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Probleme mit KaossPad3, Wackelkontakt Fader & Drehknopf |
Loge |
26 Jun 2010, 17:03
Beitrag
|
Guests |
Ahoi!
Ich hab ein Problem mit meinem geliebten KP3. Der Drehknopf für "FX-Depth" und der Fader für "[FX Release] Level" haben beide einen groben Wackelkontakt. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) Hat jemand Erfahrung damit so ein Ding aufzuschrauben? Kann man sowas selbst wieder reparieren und wie macht man das am Besten? Ich werde mich selbst mal im Internet schlau machen ob jemand ähnliche Probleme hatte. Vielleicht weiß ja hier einer der Spezialisten Rat. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Beide Regler, vor allem der "FX Depth", werden von mir relativ intensiv benützt. Vermutlich intensiver als KORG sich das gedacht hat. Denn ich hab das Ding wohl schon eine Weile - bin dann aber doch ein wenig von den Abnützungserscheinungen enttäuscht. Immerhin kostet das Ding 400 €uronen. (IMG:http://apfelknacker.de/wp-content/uploads/2009/01/korg-kaoss-pad-kp3.jpg) |
|
|
Loge |
6 Jul 2010, 09:59
Beitrag
|
Guests |
Kleines Update: Das Ding ist unterwegs zu KORG.
Der Verkäufer von dem Musikladen bei dem ich das Ding gekauft habe war nicht ganz optimistisch - aber mal sehen. Gerade so Dinger wie Fader sind scheinbar oft nicht Teil der Garantie. Wobei ich das bei einem Mischpult ja noch verstehen würde; aber nicht bei einem Effektgerät. Nächste Woche weiß ich mehr; mal sehen was Korg sagt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Loge |
19 Jul 2010, 09:09
Beitrag
|
Guests |
Kleines Update: Das Ding ist unterwegs zu KORG. Update: KP3 ist mittlerweile bei KORG angekommen - noch keine Antwort ob die Regler unter Garantie fallen oder nicht. Pfff.... also die schnellsten sind die schon mal nicht. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:08 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |