16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
4 May 2010, 11:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hier nochmal der link zur gruppe: METAMUSIC CARNEVAL @ facebook
teilnehmen und auf dem Laufenden bleiben, während wir die Neuigkeiten aus dem Hut zaubern |
|
|
18 Jul 2010, 19:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitglied seit: 19-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.259 |
den spray den du an der bar (von mir) bekommen hast, war von hansaplast - nur dass du weißt was du das nächste mal kaufst ;-)
und die "alten säcke".... ja damit hatten meine schwester und ich zu "kämpfen". meine freundichkeit hält lange, aber ist nach 5h dauer "anbraten" und darum betteln dass ich mehr als (lt. getränkekarte) 2cl alkohol in die longdrinks mache - "heee tua wega den becha, kumm, moch no a bissl mehr eini do vom wodka, mia samma einheimische, woidfiadla und koane stodleid.. des schmeckt ma net" - auch mal zu ende gewesen. gegangen sinds dann erst, als wie die bar um ca. halb 7 zu machten.... es ist wirklich sehr schade dass unten im ort nichts angeschrieben war - bzw. waren die plakate bei der baustellen-beschriftung so angeklebt, dass man sie bei nacht nicht sah. ...alles dazu können die veranstalter schreiben, nicht meine aufgabe. ich kanns nur aus der sicht hinter der bar sagen - aber ich finde, die wenigen leute die da waren, waren sehr nett und anständig, getrunken habens auch brav und bei mir an der bar gabs auch immer gute laune! musik war auch ganz toll, auch wenns zeitweise ein bisschen zu leise war, aber sowas gibts auch. alles in allem: leider zu wenig wegweiser aber man hat gsehn, dass sich die veranstalter große mühe gegeben haben, welche leider nicht ganz entlohnt wurde, das nächste mal wirds bestimmt besser :-) veranstaltet wurde aus liebe zur musik, nicht an geldgierigkeit und erfolgsdrang - & wie ich finde, sah man das auch. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |