16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
16.7.2010 METAMUSIC CARNEVAL, Trappl-Wiese, nahe Zwettl |
4 May 2010, 11:13
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
hier nochmal der link zur gruppe: METAMUSIC CARNEVAL @ facebook
teilnehmen und auf dem Laufenden bleiben, während wir die Neuigkeiten aus dem Hut zaubern |
|
|
18 Jul 2010, 16:50
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ih
anscheinend war ich einer der wenigen der auf anhieb hinfand... kam aber auch von einer anderen seite (oberösterreich) ... die wiener werden euch dann eh den rest mit der "baustelle" erzählen die auf der wiener seite war... die anlage war fett, es gab kloh wagen und nicht tixi klos, bier und co ging von den preisen, der paul hat eh hier schon gewarnt - nehmt autan mit... hab aber so ein bio mücken mittel mitgehabt... leider gabs auch premen, kleine premen, mörder premen, und so 4mm große fliegen die nagten oder stachen keine ahnung, auf jeden half meins nur gegen mücken... zum glück gabs an der bar autan... das zeug hat gewirkt und kommt ab jetzt auf meine festival-pack-liste Die Locaten war vom optischen her fein. akustisch gabs im hochton bereich halt ständig ein Echo von der Umgebung (keine ahnung was es war die wiese, bar, klo wagen, zelt wald... (dafür hat man die Location vermutlich nicht weit gehört), besonders bei minimaleren stellen wars extrem... wenn die mucke wieder maximal wurde ists nimmer aufgefallen Wie schon erwähnt ein minus punkt der location - die extreme blutsauger-insekten-belastung ---hab ich so noch nicht gehabt, lag eindeutig am Bach und am Gestrüpp... burgruine Dobra ist ja glaub ich auch da wo in der nähe (?die strecke kam mir bekannt vor) dort war ja der sonnenklang, und da hatt ich überhaupt kein mückenproblem, müßte also wirklich am bach und gestrüpp gelgen haben... ihrgendwer hat in der freitagnacht - house gespielt, - hat gefallen -konnt ich dazu tanzen... der trance davor war nicht so meiner (war betrunken, und betrunken mag ich keinen trance) Polizei ist ein paar mal durchgefahren, mit suchstrahler (glaub ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) in der nacht waren da 3 so fette alte typen die an der bar standen und gemotzt haben, der gesichtsausdruck der bar-frau - sagte alles, am nächsten tag hab ich erfahren das das förster oder so waren... mehr einzelheiten werden vermutlich vom veranstalter preisgegeben Festival besucher, am ersten tag wenige - in der nacht wurdens mehr, in der früh sind dann die meißten gefahren... während des tages war dann tote hose, um 12:00 oder keine ahnung ist dann bobby rules aufgetaucht und hat 5 stunden oder so gespielt, bin danach zum auto und hab mich niedergelegt- mit absicht kurz mal zu pennen...bevor ich eingechillt war, hats eh schon extrem stark zum regnen angefangen, - bin dann nicht mehr runtergegangen. In der früh hats am parkplatz ausgeschaut... die säcke haben natürlich ihre müllsäcke und haufen liegen lassen, anstatt das zeug abzugeben.... vollidioten... aber leider normal für techno in österreich. Ansonsten: die anfahrt war wiedermal traumhaft, keine kibarei, dann das schöne obere mühlviertel dann das waldviertel - eine augenweide! Im Auto schlafen und per kanister Duschen und der Sauerstoff - yes das hab ich wiedermal gebraucht- komm eh sonst nie in die natur. Fazitt: vom equipment her war die party top, party people waren nalt nicht da. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |