suche platte die derzeit auf und ab gespielt wird!, fucking platte! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suche platte die derzeit auf und ab gespielt wird!, fucking platte! |
14 May 2003, 22:25
Beitrag
|
|
otto-normal-stern-verbraucher Gruppe: Members Beiträge: 184 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 778 |
dere allerseits! ..
ich such eine platte die ich bis jetzt auf jeden letzten "grossen" events gehört hab! (bios4, future breeze usw) also .. ich weiss weder den künstler der scheibn noch wie der track heisst. das einzige was ich sagen kann is das am anfang normal beginnt.. und dann kommt ein fetter break nur mit einer synthese ! und die melodie von der synthese is ziemlich einfach .. und kommt einem sofort bekannt vor, obwohl man sie gar nicht kennt (zumindestens wars bei mir so ) ich weiss, des is ned wirklich viel was ich weiss, aber ich wüsste nicht wie ichs näher beschreiben sollt! .. ich könnt auch die melodie vorsingen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) aufjedenfall hab ich sie alleim am letzten future breeze 3xmal gehört!!!! .. also ich nehm mal an das is eine sehr bekannte neue scheibn! bitte hilfst mir ! .. wär ur bombe! .. lg ACA ps: es ist NICHT: pontape, sunshine (FH), static drums (die sie auch alle gern öfters spieln) |
|
|
15 May 2003, 11:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 20-June 02 Mitglieds-Nr.: 227 |
probiers mal mit platten von technasia !
recreation 2 und 4 :-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |