What about Eric @ Flex, 13.05.03 - Wie wars ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
What about Eric @ Flex, 13.05.03 - Wie wars ? |
14 May 2003, 06:15
Beitrag
|
|
TeKKno FROM DUSK TILL DAWN Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitglied seit: 2-February 03 Wohnort: Bez. Vöcklabruck Mitglieds-Nr.: 803 |
und wie wars??????
Will wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
14 May 2003, 09:36
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Super grooviges Set von Eric Fischer, alle Achtung!
Als ich so gegen Mitternacht hingekommen bin, hat es mir schon ins Ohr gedröhnt! Ab ca. 2 Uhr ging dann die Post mit Chris Liebing himself ab und es war endlos geil! Super geile Platten und er machte so richtig Stimmung! Djane Lucca war auch auf keinem Fall schlecht! Leider kann ich über das Dj-Set von Djane Lucca nicht viel schreiben, da ich nur eine halbe Stunde ihres Könnens gehört habe! Chris Liebing hat aber wieder mal den Vogel selbst abgeschossen, super geile Übergänge, super geile Effekt, es war ein richtig geiler Club-Abend, so wie man sich ihn vorstellt! Super nette Leute! Also alles in allem super nett! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:13 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |