Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
14 May 2003, 09:11
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
tja der grund wieso wenig leute sind?
weil leute halt nicht das geboten bekommen haben was versprochen wurde. (teilweise h.posse feten aber auch unity) (also deejays di auf dem flyer standen sind nicht gekommen) tja das is glaub ich mal ein grund wieso so wenig leute kommen. tja teilweise kommen leute sicher auch nicht mehr weil sie im vorhinein schon wissen dass einfach keine richtige stimmung mehr aufkommt sehr viele leute nörgerln auf den partys nur rum bzw. stehn nur rum und machen keine stimmung tanzen nicht und meinen halt nur sie sind auf ner modeschau. tja und ein grund den ich ganz besonders glaube. die leute trauen sich einfach nicht mehr aus sich rauszugehn. weil sie in ibk angst haben dass sie am nächsten tag an allen ecken und enden ausgerichtet werden. dieses problem hab ich eh schon mal angesprochen. leute bei uns trauen sich einfach nicht mehr zu tanzen weil jeder der coolste und beste beim shaken sein möchte. und jeder schaut auf den anderen. - jedoch sollte jeder so tanzen wies im spaß macht und dann würde auch wieder stimmung aufkommen. weil das "ständigwerdeichvonjemandenbeobachtet" drückt di stimmung auch ziemlich. des weiteren sind festln bei uns ganz einfach zu teuer. da fahr ich lieber 3 - 4 stunden und grig für den gleichen preis ne doppelt so gute fete. greez devil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:10 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |