Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
14 May 2003, 08:54
Beitrag
|
|
Weltensegler Gruppe: Members Beiträge: 203 Mitglied seit: 3-May 03 Wohnort: Tirol - Ibk Mitglieds-Nr.: 1.647 |
tja wenn ich auf festln 14 15 jährige sehe dann muss ich mich auch ein wenig aufregen (obwohl ich mit dem alter auch froh war dass ich dabei sein konnte)
nur kommt mir vor dass sich diese leute immer mehr aufspielen wollen. als ich zu diesen festln kam war ich schon froh reinzukommen da versuchte ich mich nicht noch aufzuspielen oder leuten zu zeigen wie cool ich doch bin. das hat sich irgendwie meiner meinung nach geändert. und es macht mir auch nicht viel spaß zwischen kindern ne party zu feiern. nur is mir das egal was derjenige anhat. denn nicht nur kinder haben dies an. ich hatte am anfang meiner techno zeit auch normale jeans und nen shirt an. aber mir hat halt der neue style der damals im kommen war mehr und mehr gefallen und ich habs dann selbst angezogen. und jetz will ich halt nicht mehr aus den klamotten raus. und mir is das ziemlich egal ob das jetz IN oder OUT ist. und wenn di leute meckern naja wie schon gesagt... wegschaun. es wäre doch schade wenn wir alle wie in einer armee gleich aussehn müssten. es gibt halt verschiedene leute auf ner party und sie haben halt alle ihren style und dabei sollte man es auch lassen und noch kurz zu tecxx man muss glaub ich nicht fremde leute blosstellen. das ist unfair und für mich echt nicht okay. Der Beitrag wurde von devilrocker bearbeitet: 14 May 2003, 08:55 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |