Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
salz01 |
13 May 2003, 19:19
Beitrag
|
Guests |
ZITAT(soundfreak @ 13. May 2003, 18:28 ) hm, die jungen motivieren - vorschläge ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) die sache ist, dass die jugend von heute mit kommerztechno aufwächst und mit techno selbst überhaupt nicht in berührung kommt. Ich bin ja auch VogelnestBuffZelthosen-Veteran, hab dann selbst zu Techno gefunden da ich mich einfach für musik interessiere und neugierig auf was neues war. Der Grund warum ich mit solchen Leuten wie auf dem Foto oben überhaupt nicht mehr verkehre ist nicht ihr Musikgeschmack sondern die Tatsache, dass (vor allem bei mir in Villach) 99% von ihnen: rechts, gewaltätig und einfach dumm sind!! ich will nicht alle in einen topf werfen aber ich hab meine erfahrungen gemacht!! und viele andere eben auch und deswegen sind "raver" (und die sehen für die allgemeinheit heute nun mal so aus wie die am foto) nunmal eher out! P.S.: sorry sorry! Smalltalk ich weiß! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |