Future Breeze, Wie wars am 10.05.2003 ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Future Breeze, Wie wars am 10.05.2003 ? |
11 May 2003, 02:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 469 |
Hallo Leute!!
wie hat euch die party gefallen?? ich war nicht überzeugt davon, deswegen bin ich schon um 2 heim gefahren. schreibt eure meinung hinein bin gespannt. tom |
|
|
13 May 2003, 18:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitglied seit: 14-July 02 Mitglieds-Nr.: 272 |
War am Future Breeze und muß ehrlich sagen, daß ich sehr enttäuscht bin. Was ist blos aus der tollen Veranstaltung geworden???? Die Musikanlage war viel zu leise man hatte das Gefühl da läuft gar nichts. Man hat von der Musik viel zu wenig "gespürt".
Das nächste ist, warum waren so wenig Leute dort????? Future Breeze war doch immer sehr voll, aber jetzt?? Das Budocenter war ja total leer. Ich bin normal keine die was meckert, aber ich dachte es wird ne superparty. Auch die Schlägerei war ja der horror. wie kann so etwas passieren? das ist blut gespritzt wie verrückt. ich dachte ich bin in einem schlechten film. na ja hoffentlich wirds das nächste mal besser. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 13:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |