Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
13 May 2003, 17:42
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Muss auch was zu den heutigen K-Ravern sagen:
Früher, in den Anfangszeiten, war es fast ein muss sich so zu verkleiden oder schminken. Kann mich an meinem ersten Rave erinnern, da waren Gestalten, das kann ich euch sagen! Das gehörte einfach dazu, ausbrechen aus der Gesellschaft, die neue Musikkultur erleben/leben. Das war so um 1994 als ich das mitbekam. Nach einiger Zeit wurde die elektronische Musik Alltag oder war halt nicht mehr neu. Auch die Partygänger kleideten sich wieder "normaler". Jetzt scheint es überholt sich so rauszuputzen, das Lager ist eher mehr in Richtung Disco abgewandert. Mir ist es egal wie sich die Leute anziehen, solange alles feiert und keinen Ärger macht. Aber es ist meist eh so dass sich im Club nicht so viele Leute im "K-Raver" Outlook sehen lassen als wie auf einem Rave (Biosphere). |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |