Contact Europe @ Mailand - wie wars??, 09 - 11.05.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Contact Europe @ Mailand - wie wars??, 09 - 11.05.2003 |
13 May 2003, 09:27
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
@ Speedy & co :-)
Will wissen wies bei euch in Mailand war also schreibt mal! |
|
|
13 May 2003, 12:42
Beitrag
|
|
Z-Mafia Gruppe: Members Beiträge: 1.236 Mitglied seit: 15-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 503 |
Bin noch ziemlich zerstört von der 12 stündigen Busreise. Aber ich kann nur sagen göttlich hoch 10.
Am Donnerstag 23 Uhr in der Location angekommen ladeten wir mal das Equipment und die Leute die dort schliefen aus(ich hatte ein Hotelzimmer*g*....obwohl ich mir die 160€ gerne erspart hätte da es im Matrazenlager sehr chillig ausgesehen hat) und die 30 minuten Fußmarsch etwas anstrengend waren um 7 uhr in der früh. Nach dem einzug von 5 Personen in ein dreibettzimmer*gg* ließen wir uns es nicht nehmen noch eine kleine Tour durch Mailand zu machen um zumindestens einen Club zu finden. Dengste...1 kleines Caffee haben wir gefunden. Als uns dann so ein Rosenverkäufer anquatschte(natürlich nur auf Italienisch) und wir ihm fragten wo es hier einen Club gäbe bzw wo man tanzen und feiern könnte, tanzte er uns nur was vor und verlangte dafür das wir ihm eine Rose abkauften. Gut....Rose gkauft sonst hätte er gar nimma aufgehört zu tanzen. 5 Min später haben wir dann auch noch ein Leben gerettet(Jeden Tag ne gute Tat*g*)....ein stockbesoffener Typ mit seiner Freundin hat gmeint er müsse sie auf der Straße erwürgen......nene..nicht mit uns.*lol* Nachdem wir uns abgefunden haben das man ín dieser riesigen Metropole ohne Fremdenführer nicht einmal eine Pizzaria findet, sind wir wieder ins Hotel zurückgegangen. Freitag morgen. Sonne scheint....Stadt anschaun. Wie dort irgend jemand den Führerschein geschafft hat frag ich mich immer noch. Dort gibts nur Gas, bremsen, Hupen. Alle 2 Minuten ein Krankenwagen und überall "frisch" demolierte Autos. Aber was macht ein durchschnitts Tourist wenn er nach Mailand kommt. Er kauf sich eine Ukulele! Ja richtig, so ne kleine Gitarre. Auf diese haben sich dann alle DJ´s, VJ´s und natürlich Liveacts signiert(Foto folgt). Aber sonst hab ich nichts gekauft.*g* Nun zur Party. Die Location ist gewaltig. Wiener Arena mal 15, abgefuckt und dreckig(genau meins). Das fassungsvermögen beträgt um die 7000 Leute 7 Floors und über 150 Acts....alles ur chillige Leute. Zur Eröffnung habe ich auf meiner Ukulele ein 3 Taktintro gespielt und mim Leo das Warmup am Housefloor geschmissen(groovig..breackig..chillig)...das leider des öfteren durch die Techniker gestört wurde. Danach sah ich "Das Fleisch"....genial sag ich euch....und die Sängerin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) ..... Dann sah ich noch "Moodlex" von dem ich ab jetzt ein großer Fan seiner Music bin. Chillig cooler Sound aus Belgien. Die Restliche Zeit war ich dann beschäftigt meine Finger von einer süssen Mühlviertlerin zu lassen...ohne erfolg. Zum Abschluß gab sich Leo mit mir noch am Chillfloor eine coole Trip Hop und groove session die ganz gut ankahm(moodlex ganz vorne am shaken)....Im großen und ganzen war es ein genialer erster tag....zwar nicht mit den erwarteten 5000 Leuten( sondern 1800 oder so) aber trotzdem voll und mit bester Stimmung gehäuft. Der 2te Tag: Samstags den ganzen Tag in der Location(Leoncavallo) verbracht und nette diskusionen mit den Act´s geführt... dabei immer mit den falschen Leuten in der falschen Sprache geredet....Englisch mit den Leute die eh deutsch sprechen und umgkehrt...ein paar mal ein nickerchen gemacht und dann wieder von Floor zu Floor gehoppelt(mit meiner Ukulele).... Um 3 Uhr war es dann soweit...ich durfte mal wieder Techhouse spielen....zusammen mit Aka Tell dem ich die Platten vorgab hämmerte ich auf die Leute ein.....sie wollten es scheinbar einfach nur hart denn wie ich zu meinem Schluß etwas runter kam leerte sich der Floor. Es war 4 und der DJ der nach mir spielen sollte war nicht da....also was tut man da? Man wird wieder härter und spielt bis jemand kommt*g*....plötzlich war der Floor wieder voll. Das ging dann noch ne 3/4 Stunde bis wir abgelöst wurden.... Nach meinem Set hab ich noch eine geraucht und bin schlafen gegangen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Den "verdammt heißen" Sonntag haben wir dann in der City verbracht beim Dom und am Abend nochmal gechillt ein paar Bier gehoben. Nachhausegestüzt wurde ich diesmal von Leo.*g* Schönen Tag noch....Speedy Der Beitrag wurde von Speedy C. bearbeitet: 13 May 2003, 12:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 20:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |