progressive house clubs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
progressive house clubs |
3 May 2010, 12:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-May 10 Mitglieds-Nr.: 17.612 |
hallo!
bin neu in Wien... wie heissen die guten prog house/techhouse parties in der gegend? also die wirklich guten, wo viel los is und gute internationale djs auflegen, keine absturzschuppen oder so thx4nfo Dadi Kajie Der Beitrag wurde von Dadi Kajie bearbeitet: 3 May 2010, 12:18 |
|
|
Alex Kopf |
5 May 2010, 20:24
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
5 May 2010, 21:50
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-May 10 Mitglieds-Nr.: 17.612 |
du meinst Peter Rauhofer. ausser ihm gibt es noch international bekannt kruder&dorfmeister sowie florian meindl. also bitte, da is jetzt aber keine überraschung dabei.. peter und richard kenn ich persönlich, ok peter spielt techno, aber gaaanz weit weg von dem was ich hier meine. natürlich erfüllt er immer höchste ansprüche, was den sound angeht.. den flo meindl meinte ich, wenn er die gaga in der mangel hatte. von dem hab ich aber noch nie was gehört, keine ahnung. rauhofer is ja ein urgestein was kommerz angeht, top natürlich. da is jetzt aber net wirklich wer dabei, der in die prydz bis deadmau5 etc richtung geht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) da gibts wohl keinen oder? ich finde diese nische sollte wer besetzen. höre gerade emos von pryda, sehr super das. kommt wahrscheinlich von cpt future gucken. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |