progressive house clubs |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
progressive house clubs |
3 May 2010, 12:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-May 10 Mitglieds-Nr.: 17.612 |
hallo!
bin neu in Wien... wie heissen die guten prog house/techhouse parties in der gegend? also die wirklich guten, wo viel los is und gute internationale djs auflegen, keine absturzschuppen oder so thx4nfo Dadi Kajie Der Beitrag wurde von Dadi Kajie bearbeitet: 3 May 2010, 12:18 |
|
|
5 May 2010, 14:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 18-October 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.642 |
hernan cattaneo
sasha john digweed eelke kleijn satoshi tomiie dave seaman add2basket anthony pappa danny howells deep mariano desyn masiello nick warren & jody wisternoff kasey taylor spielen fast alle unterschiedlichen sound, trotzdem würd ichs als progressive bezeichnen, und sowas bekommt man in wien leider meines wissens nach nirgends zu hören... scheint auch keine große nachfrage zu stehen, bei kindergarten mit add2basket war laut youtube-videos ja auch eher wenig los. Sehr schade eigentlich! |
|
|
5 May 2010, 14:27
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
hernan cattaneo sasha john digweed eelke kleijn satoshi tomiie dave seaman add2basket anthony pappa danny howells deep mariano desyn masiello nick warren & jody wisternoff kasey taylor spielen fast alle unterschiedlichen sound, trotzdem würd ichs als progressive bezeichnen, und sowas bekommt man in wien leider meines wissens nach nirgends zu hören... scheint auch keine große nachfrage zu stehen, bei kindergarten mit add2basket war laut youtube-videos ja auch eher wenig los. Sehr schade eigentlich! die creme de le creme die Du hier aufgezählt hast, nice beim add2basket war zero los.aber sein sound war trozdem top. selber schuld wer ned dort war hehe. eelke war auch super - ihm hab ich jetzt schon 4x gehört - seine radioshow ist aber besser als wie wenn er live in einem club auflegt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) edith: Lee Burdige und Sander K. könnte man noch einfügen in die liste hehe Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 5 May 2010, 14:35 |
|
|
5 May 2010, 14:32
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 245 Mitglied seit: 6-February 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.925 |
die creme de le creme die hier aufgezählt hast, nice beim add2basket war zero los.aber sein sound war trozdem top. selber schuld wer ned dort war hehe. eelke war auch super - ihm hab ich jetzt schon 4x gehört - seine radioshow ist aber besser als wie wenn er live in einem club auflegt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) eelke war megageil! add2basket war ich zu beginn leider nur ganz kurz. |
|
|
5 May 2010, 15:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-May 10 Mitglieds-Nr.: 17.612 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 20:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |