Wie ich einen Partyberich schreibe --- |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie ich einen Partyberich schreibe --- |
13 May 2003, 11:53
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
--- ist aber ganz mir überlassen!
Ich schreibe wie ich möchte und wie ich die Party fand, also ich lass mir sicher von niemanden sagen ob ich ihn umschreiben muss! Ich schreib seit ca. 4 jahren für diverse partypages partyrewievs aber soetwas finde ich echt arg, objektiv schreiben usw. wenn ich die party scheiße fand hab ich es geschrieben und ich denke man sollte das schreiben bzw. sagen was man sich denkt wo komm ma denn da noch hin wenn jeder seine meinung nicht äussern darf willkommen im 2. weltkrieg bald wird uns auch die gestapo jagen ich weiß sowieso das dieser eintrag zensiert wird, aber des is ma egal weil es meine meinung ist |
|
|
13 May 2003, 12:25
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
daniela, ich weis nicht, was Du nun schon wieder hast ???
ZITAT(TB-team @ 4. Mar 2003, 18:23 ) So - nach ein paar mehr oder weniger "wilden" Review Beiträgen hofft nun das TB Team, dass in Zukunft hier einiges klarer und disziplinierter abläuft. Das wichtigste an einem Partybericht sollte etwas Objektivität sein, Kritik ist auch gut nur Beleidigungen und persönliche Konflikte (mit dem Veranstalter) haben hier nichts verloren ! darum bitten wir Euch, - das kritisiern von Ausschauen & Zuständen einzelner Personen (mit Bildernachweis) - oder Spam - Postings zu unterlassen! Schliesslich soll man auch später mal hier reinschauen können und sich ein ungefähres Bild von einem Event machen können, ohne über seitenlangen Müll zu stolpern hier ist nirgendwo geschrieben, dass du nichts schlechtes über die party sagen darfst, Deine Aussagen sollen einfach auch untermauert bzw. irgendeine Gundlage haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Grund des einschreiten des sherrifs war damals, dass leute über irgendwelche partys wie wild herzogen, obwohl sie nicht mal dabei waren, und einfach alles andere als nen partybericht (oder ähnliches) geschrieben haben ... was ist da nun unklar ? oben ist eigentlich alles erklärt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 07:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |