Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Loge |
3 Mar 2010, 14:56
Beitrag
|
Guests |
Es ist zwar noch eine Weile bis dorthin - aber wir können ja schon mal mit dem sachlichen diskutieren anfangen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Die Rosenkranz will das Verbotsgesetz abschaffen? Gut so! Dann outen sich die ganzen Nazis mal wenigstens und die ganze Heuchelei hört mal auf. Wenn sie dann aus ihren braunen Löchern gekrochen kommen würd ich so vorgehen: click! Metaphorisch gesehen natürlich! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
27 Apr 2010, 17:24
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Najo, verdummende Massenmedien, Konsumwahnsinn, ne 40h burnout-Arbeitswelt, fehlende Förderung von einen Politischen Bewußtsein (politik wird in zeitungen alles andere als Intressant dargestellt, in Schulen wir der Stoff trockenst mit jahreszahlen auswendig lernen durchgedrückt... mehrere Sichtweisen gibts so und so net....)... dazu noch Politiker die man einfach net ernst nehmen kann (kasperltheater, finanzskandale, stichelein, ausländerfeindlichkeit, ortstafeln...)
---genau sowas führt zu so einer Wahlbeteiligung, und so einer Zahl von Ungültig wählern. für mich ist das Ergbniss trozdem, eine Bestätigung an das Mangelnde Vertrauen der Bevölkerung an die (Österreichische) Politische Situation (Parteinlandschaft), was ich in meinen Freundeskreis mitkrieg, liegt es trotz den oben angeführten Faktoren eher nicht am Politischen Desintresse und an der Verdummung sondern daran - das jeder sagt - "es wurscht wen du wählst, es ändert sich nix, du kannst keinen vertrauen" ---und das hab ich jetzt nicht eben erfunden... das hör ich seit ich auf Politik aufmerksam wurde (also jetzt 10 jahre) - das sagen Sozialarbeiter, Metaller, Büroangestellt, Bauern- durch die Bank.... die Leute wählen halt immer das kleinere Übel ---und das ist für mich einfach nix - übel bleibt übel! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |