Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Loge |
3 Mar 2010, 14:56
Beitrag
|
Guests |
Es ist zwar noch eine Weile bis dorthin - aber wir können ja schon mal mit dem sachlichen diskutieren anfangen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Die Rosenkranz will das Verbotsgesetz abschaffen? Gut so! Dann outen sich die ganzen Nazis mal wenigstens und die ganze Heuchelei hört mal auf. Wenn sie dann aus ihren braunen Löchern gekrochen kommen würd ich so vorgehen: click! Metaphorisch gesehen natürlich! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
25 Apr 2010, 21:54
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
|
|
|
26 Apr 2010, 00:15
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Bullshit. ~450.000 Rosenkranz Wähler / ~8.300.000 Österreicher = 5,4%. Das ist grad ein bissi mehr als ein Drittel deiner Angabe. Ein Viertel der Österreicher darf gar nicht wählen und vom Rest hat nur jeder zweite nicht Nein gesagt und das ist nur nach GW Bush ein Ja. |
|
|
26 Apr 2010, 08:12
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Bullshit. ~450.000 Rosenkranz Wähler / ~8.300.000 Österreicher = 5,4%. Das ist grad ein bissi mehr als ein Drittel deiner Angabe. Ein Viertel der Österreicher darf gar nicht wählen und vom Rest hat nur jeder zweite nicht Nein gesagt und das ist nur nach GW Bush ein Ja. I-Tüpferl-Reiter? 15% der zur Wahl gegangenen Österreicher haben Rosenkranz gewählt. Siehe Wahlergebnis. Gscheitwaschl. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von forthetimebeing bearbeitet: 26 Apr 2010, 08:37 |
|
|
26 Apr 2010, 11:09
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
I-Tüpferl-Reiter? 15% der zur Wahl gegangenen Österreicher haben Rosenkranz gewählt. Siehe Wahlergebnis. Gscheitwaschl. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Also von der Hälfte von 3/4 von den Österreichern haben ein Sechstel Rosenkranz gewählt. Das ist kein i-Tüpferl, das ist ein i-Ringerl wie es Mädchen in der Volksschule über ihre kleinen Is machen. Der erste Unterschied ist, dass du nicht jeden 15 jährigen für die Mama der Nation verantwortlich machen kannst. Der zweite, dass es sich für einen potentiellen Rosenkranz oder Gehring Wähler eher ausgezahlt hat wählen zu gehen als für einen Fischer Wähler. Wir haben viele Idioten in Österreich, aber wir brauchen den braunen Sumpf nicht größer machen als er ist. Zum Schluss glaubt der Strache wirklich noch er hat so viele Fans. |
|
|
26 Apr 2010, 15:01
Beitrag
|
|
Also von der Hälfte von 3/4 von den Österreichern haben ein Sechstel Rosenkranz gewählt. Das ist kein i-Tüpferl, das ist ein i-Ringerl wie es Mädchen in der Volksschule über ihre kleinen Is machen. Der erste Unterschied ist, dass du nicht jeden 15 jährigen für die Mama der Nation verantwortlich machen kannst. Der zweite, dass es sich für einen potentiellen Rosenkranz oder Gehring Wähler eher ausgezahlt hat wählen zu gehen als für einen Fischer Wähler. Wir haben viele Idioten in Österreich, aber wir brauchen den braunen Sumpf nicht größer machen als er ist. Zum Schluss glaubt der Strache wirklich noch er hat so viele Fans. Für dich zum nachlesen: Der I-Tüpferl-Reiter Um bei der Sache zu bleiben - es waren 15% für Rosenkranz und das finde ich schwer bedenklich. |
|
|
26 Apr 2010, 22:23
Beitrag
|
|
Für dich zum nachlesen: Der I-Tüpferl-Reiter Grantscheam :-p Um bei der Sache zu bleiben - es waren 15% für Rosenkranz und das finde ich schwer bedenklich. Wenn dich so ein paar Zahlen schon Schrecken und die Tatsache, dass es so viele dumme Menschen gibt, dann wird dich dieses Team erst schocken: "Krone" und FPÖ fordern "Volksabstimmung" über Fischer. |
|
|
27 Apr 2010, 09:19
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
natürlich ist das reiner populismus, aber den grundsätzlichen gedanken kann ich nachvollziehen - weiß- und nichtwähler hatten bei dieser wahl die absolute mehrheit, und die meinungsumfragen sind sich darin einig, dass für einen großen teil der österreicherinnen und österreicher keine wählbare kandidatin bzw. kein wählbarer kandidat dabei war. mmn müsste bereits im vorfeld das wahlrecht entsprechend geändert und die barrieren zur zulassung zur wahl deutlich verringert werden, mit demokratie hat der heutige usus wenig zu tun. was fischer von demokratie hält, hat er leider gleich nach seiner wiederwahl laut rausposaunt - so überlegt er jetzt, die amtszeit des bundespräsidenten auf acht(!) jahre zu verlängern (siehe http://derstandard.at/1271375238066/SPOe-u...beteiligung-zu). ich denk mir das meine und nehme bereits jetzt wetten in unbegrenzter höhe darüber an, in wievielen jahren in österreich wieder die kaiserliche thronfolge gilt. |
|
|
27 Apr 2010, 10:48
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
natürlich ist das reiner populismus, aber den grundsätzlichen gedanken kann ich nachvollziehen - weiß- und nichtwähler hatten bei dieser wahl die absolute mehrheit, und die meinungsumfragen sind sich darin einig, dass für einen großen teil der österreicherinnen und österreicher keine wählbare kandidatin bzw. kein wählbarer kandidat dabei war. mmn müsste bereits im vorfeld das wahlrecht entsprechend geändert und die barrieren zur zulassung zur wahl deutlich verringert werden, mit demokratie hat der heutige usus wenig zu tun. was fischer von demokratie hält, hat er leider gleich nach seiner wiederwahl laut rausposaunt - so überlegt er jetzt, die amtszeit des bundespräsidenten auf acht(!) jahre zu verlängern (siehe http://derstandard.at/1271375238066/SPOe-u...beteiligung-zu). ich denk mir das meine und nehme bereits jetzt wetten in unbegrenzter höhe darüber an, in wievielen jahren in österreich wieder die kaiserliche thronfolge gilt. Wenn man von allen Wahlberechtigten ausgeht hat Fischer ca. 35 % der Stimmen bekommen, davon abgesehen, dass sicher viele Fischer befürworter nicht zur Wahl gegangen sind, weil sein Sieg eh fest stand. Anders betrachtet hat Fischer auch bei dieser geringen Wahlöbeteiligung mehr Stimmen bekommen (2.287.640) als die SPÖ bei den Nationalratswahlen 2008 (1.430.206) und 2006 (1.663.986) und auch mehr als er bei der Präsidentschaftswahl 2004 (2.166.690). Wenn das kein eindeutiges demokratisches Ergebnis ist, dann weiß ich auch nicht! Strache ist angefressen weil seine Nazibraut dem Ruf der Partei geschadet hat und der Hansi das sein Schmierblatt doch nicht so viel Macht hat wie er dachte. Für wie dumm wollen die 2 Herrschaften die Österreicher bitte verkaufen, wenn sie eine Volksabstimmung über das Wahlergebnis fordern? Mach ma lieber a Volksabstimmung darüber, ob ma die Blauen ins KZ schicken, dass es nie gegeben hat. Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 27 Apr 2010, 10:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |