Drum-Plugins, Welche es gibt, free oder net so free |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Drum-Plugins, Welche es gibt, free oder net so free |
14 Dec 2006, 20:50
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Ich fang mal an:
Waldorf Attack " Leistungsdaten * virtuell-analoge Klangsynthese * 36 Kits mit mehr als 850 Sounds im Lieferumfang * 24 Percussionsounds pro Kit * Wiedergabe polyphoner Bass- und Lead-Sounds * Bis zu 64 Stimmen pro Instanz (abhängig von der verfügbaren Prozessorleistung) * 2 Delay-Effekte mit Modulation, synchronisierbar zum Tempo * 6 Stereoausgänge * Alle Parameter steuerbar über MIDI-Controller oder Host-Automation Pro Sound * 2 Oszillatoren mit je 9 Wellenformen: o Dreieck o Sinus o Rechteck o Sägezahn o Sample&Hold o Rauschen o Geschlossene Hi-Hat o Offene Hi-Hat o Crash-Becken * Frequenzmodulation * Ringmodulation * 'Crack'-Modul zur Erzeugung authentischer analoger Hand-Claps * Multimode Filter mit 6 Filtertypen o Tiefpass o Bandpass o Hochpass o Notch o Mitten-EQ o Bass-/Höhen-EQ * Übersteuerung bis zu +52dB * Filter LFO, synchronisierbar zum Tempo * 2 ultraschnelle Hüllkurven mit verschiedenen Charakteristiken für Tonhöhe, Stärke der Frequenzmodulation, Pegel des zweiten Oszillators, Filter Cutoff und Ausgangslautstärke "
Angehängte Datei(en)
|
|
|
17 Apr 2010, 01:21
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Probiers mal direkt bei NI... Sollte nicht das thema sein denke ich mir...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |