Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene in Innsbruck - wie ists, gehts weiter ???, auch Unterschied zw.Techno&Trancepartys |
12 May 2003, 16:55
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hmmm........mir hat vanguard schon gfallen....... war richtig toll
aber @ tecxx: ich war auch in glockenhosen unterwegs..... denke mal, das sollte egal sein, wenn man abfeiert, stimmts? |
|
|
12 May 2003, 18:56
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
@glitterRAVERIN: du bestätigst meine aussage - vanguard=kack, dj dean war gut. ==> festl für trance-freaks
ich find es war genau umgekehrt und zwar zur dritten potenz - vanguard hat richtig geil gescheppert, hätte ich mir nicht erwartet. aber das sind eben geschmäcker:=) @engine: nein mir ists nicht egal. es ist mittlerweile so extrem aufgezwungen, ein "muss", ohne dem man anscheinend nimmer kann, ich kam mir auf diesem festl fast schon als aussenseiter vor. nebenbei, dass es lächerlich ausschaut ist gottseidank nicht nur meine meinung. die zeiten, in denen man mit diesen hosen was besonderes war sind WIRKLICH vorbei - wie kann man sich nur so zur schau stellen? aber gut, ist wohl auch geschmackssache.... das bitte nicht persönlich nehmen, aber die typen die da rumgelaufen sind waren echt weit über jeder grenze.... ich besuche dreimal lieber eine filmriss-style party wo die leute dinge anhaben, mit denen sie sich auch auf die strasse trauen würden, und nicht nur in die nächste grossraumdisco.... (IMG:http://www.innsider.at/files/picture/72234_002_l.jpg) muss ich mehr sagen? ps: "solange man party macht sollts egal sein" -> dazu meine zustimmung Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 12 May 2003, 19:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 04:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |