iPAD Music Apps |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
iPAD Music Apps |
11 Feb 2010, 22:23
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hier eines der ersten für das iPad entwickelten App:
ZITAT First iPad Music App Screenshot
(IMG:http://www.synthtopia.com/content/wp-content/uploads/2010/02/ipad-music-software.jpg) White Noise Software posted this sneak preview of Bleep!Box for the iPad Feature List:
quelle: http://www.synthtopia.com/ Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 11 Feb 2010, 22:29 |
|
|
2 Apr 2010, 14:41
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Ja, mit Docking-Midikabel und ohne all den Unsinn, so dass echt nur diverse Apps drauf rennen (kein IPod, Intenet, usw.) um Stabilität zu garantieren.
Aber so,... werde sicher erst mal die 2G abwarten bevor ich mir sowas einreden lasse. Sollen doch die early-Adopters mal ein halbes Jahr Betatester spielen und dann wenn das erste richtige IPad um Euro 399,-- rauskommt (schätzomativ um Weihnachten oder im Oktober) schlage ich dann ggf. zu. Diese Electribe (Und das Midipad) ist das erste Ding welches mich wirklich überzeugt, da man nicht durch 12 Bildschirme switchen muss um zu arbeiten wie bei Beatmaker, Noise I/O usw. Hab mir auch dieses Bleep als Demo aufs Phone gezogen, das Gleiche gibt es schon seit einem Jahr und heißt Randgrid, einzig das Interface vom Bleep wirkt ansprechender, aber sonst, nuja, aber Synths und Grooveboxen sind tadellos auf einem 9,7 er Display zu realisieren ohne das man permanent hin und herswitchen muss. Wobei ich mir sicher bin Amidio/Intua haben auch noch geile Teile im Veto, von den ganzen DAW-Herstellern wie Ableton, Steinberg und Propellerhead rede ich jetzt noch gar nicht.... Der Beitrag wurde von H-FM bearbeitet: 2 Apr 2010, 14:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |