unity in innsbruck - wie wars ?, 10.05.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
unity in innsbruck - wie wars ?, 10.05.2003 |
11 May 2003, 16:10
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
ein paar vom board waren ja dort - und, wie wars, lasst mal bitte ein paar fakten hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 11 May 2003, 16:11 |
|
|
12 May 2003, 12:05
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
kurz - weil ich muss auf die uni
positives: - supergeiler sound von VANGUARD im trance floor. - hab mich weggeshaket wie ein irrer - war härter als alles was im techno floor gespielt wurde.... - jay dexter hat mich begeistert - sound der anderen im techno-floor war ganz nett negatives: - 18 euro......?!?!? - publikum = freakshow dass es ärger nimmer geht. die jungs mit den netzleiberln, verkehrt getragenen sonnenbrillen, buffalos und doppelbreiten glockenhosen (in kombination!!!) waren fast so steil wie die halbnackten mädels die eigentlich nix zu zeigen hatten in rosa plüsch und heidi-von-der-alm-zöpfen ..... sollte ich eigentlich unter "positives" schreiben weil ich schon lang nimmer so gelacht hab. es war echt EXTREM... von wegen "innsbruck wird wieder normaler" - beleuchtung auf den floors = sonnenstudio - anlage im detroit floor ein schlechter scherz (sogar mit ohrenstöpsel zu laut aber in form einer heftigen übersteuerung) oder viel zu leise (dass sogar ICH ohne stöpsel ausgehalten hab) - deko = nicht vorhanden, sprich weisse wände, weisse decke ... ambiente im arsch - halle = taghell und viel zu gross (trance floor) bzw einfach nur taghell (techno floor) - soundtechnisch bis auf vanguard, dexter und she shorty eher zum einschlafen.... fazit: eine party absolut nicht nach meinem geschmack, für trance- und kostüm-freaks dürfts vermutlich der hammer gewesen sein, aber mir hats nicht gefallen.... da hab ich die letzte unity besser in erinnerung. cya |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |