Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Loge |
3 Mar 2010, 14:56
Beitrag
|
Guests |
Es ist zwar noch eine Weile bis dorthin - aber wir können ja schon mal mit dem sachlichen diskutieren anfangen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Die Rosenkranz will das Verbotsgesetz abschaffen? Gut so! Dann outen sich die ganzen Nazis mal wenigstens und die ganze Heuchelei hört mal auf. Wenn sie dann aus ihren braunen Löchern gekrochen kommen würd ich so vorgehen: click! Metaphorisch gesehen natürlich! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
31 Mar 2010, 08:26
Beitrag
|
|
gamegirl Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 8-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.159 |
wie wählt ma eigentlich "richtig" ungültig? ---einfach nix ankreuzen? oder beides? .... will ja net umsonst aufstehen und mich zur wahlurne stellen (zu die ganzen scwoarzn gem.wappler) und dann ist meine ungültig nicht mal ungültig (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Zum Beispiel so wie auf www.wahlplattform.at beschrieben. [...] Trotzdem würd ich dir empfehlen das kleinere Übel zu wählen anstatt ungültig - auch wenn dir weder Fischer noch Rosenkranz zusagen. Dazu sagt etwa Raimund Bahr: ZITAT Ich bin nicht wie die Grünen der Meinung, daß wir Heinz Fischer wählen sollten. Eine solche Wahl des kleineren Übels hatten wir schon einmal, als die Grünen den Hainburg Umweltminister Steyrer gegenüber Kurt Waldheim als kleineres Übel empfohlen haben, einen Minister, der zu den Prügelaktionen in der Au geschwiegen hat, wollten die Grünen zum Bundespräsidenten machen. Was für eine Logik. Ich sehe in Heinz Fischer keine Alternative. Er ist nicht Teil der Lösung. Er ist Teil des Problems. Er hat wie kein anderer die Misere, in der wir uns heute befinden, als Spitzenpolitiker mitverursacht. Heute tut er so, als wäre er nie dabei gewesen. Sie haben die Wahl, setzen Sie Ihr Zeichen! Wählen Sie Heinz Fischer, den großkoalitionären Stillhaltekandidaten und setzen Sie ein Zeichen für Stagnation und die weitere Ausbeutung der Arbeitslosen und working poor. Wählen Sie Barbara Rosenkranz und geben Sie der rechten Reichshälfte, was ihr nicht zusteht, Aufmerksamkeit. Stärken Sie die nationalen und faschistischen Traditionen in Österreich. Wählen Sie Rudolf Gehring den radikalen Abtreibungsgegner und machen Sie den Kandidaten einer religiösen Partei zum Staatoberhaupt in Österreich. Oder wählen Sie die Kandidatin der Wahlplattform: http://www.wahlplattform.at/sites/bp.html Frau Ungültig steht für Widerstand gegen Sozialabbau, gegen Faschismus, gegen Polizeiwillkür und die verlogene Politik der etablierten Parteien, die nichts anderes im Sinne führen, als uns blind, taub und stumm zu machen. Unterstützen Sie mit Ihrer Stimme die Kandidatur von Frau Ungültig und verhelfen Sie der kritischen Vernunft und dem bewußten Widerstand gegen eine Kultur der Vernichtung, der Entmündigungung und der politischen Willkür zum wahlsieg. Quelle: www.bahrforpresident.net |
|
|
31 Mar 2010, 09:10
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Dazu sagt etwa Raimund Bahr: [...] Die Frage ist halt ob man mehr auf Anarchie oder Demokratie steht. Den perfekten Kandidaten wird es nicht und niemals geben. Es ist immer eine Abwägung und damit das kleinere Übel. Aber bitte ich will niemanden absprechen es für sinnvoll zu erachten, wenn wir alle für die nächsten 10 Jahre einmal im Monat ungültig wählen, bis endlich die Erlöserin Fr. Ungültig sich materialisiert. Wobei, nicht mal Jesus konnte es allen recht machen. Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 31 Mar 2010, 09:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |