Elektron Octatrack, Sampler |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elektron Octatrack, Sampler |
24 Mar 2010, 12:18
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
Viel Info gibts noch nicht, dafür mal a Bild gfunden ... bin gspannt!
(IMG:http://www.unityrec.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Elektron-Octratrack-Top-Web.jpg) (IMG:http://www.unityrec.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Elektron-Octratrack-Iso-Web.jpg) |
|
|
29 Mar 2010, 14:10
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
dass das Ding die Größe hat die`s hat taugat ma schon schwer, allerdings würden ma 16 Spuren mehr zusagen. Gibts da pro Spur mehr als ein Sample? Dann wärs wieder annehmbarer. Wie auch immer, genauso wie mir a Machinedrum zu teuer is is ma auch das Teil zu teuer =) Bin ma aber schon sicher, dass ma damit kreative Sachen machen kann, auf die man vl nur mit Live oder einem anderen Kistl net draufkommt - Jedes Kastl hast sei eigene Mentalität!
|
|
|
29 Mar 2010, 15:14
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
allerdings würden ma 16 Spuren mehr zusagen. wer braucht des bei dem aktuellen techhouse/minimalzeugs überhaupt no... kenn scho so viele tracks die z.t zw. einem und drei Grundsamples benutzen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Generell bin ich dafür endlich mal ein abgespecktes Sequencergerät herauszubringen, die Samples der Kiste können mir eigentlich gestohlen bleiben, da hat man glaub ich als interessierter Audioproducer mehr als genug davon um nochmal 8 beliebige drumsets zu zahlen... Besser wär mehr Spuren, komplexes und intuitives Midi-Programming und imho wär mein Vorschlag für so ein gerät sich mehr an Innovationen wie dem Lemur-Pad zu halten, sprich ordentlicher touchscreen mit ordentlich gelayerten controls und menüs, dazu paar (hardware) knobs, buttons und maximal die laufleistenbuttons zum schnellen sequencen. Würd net viel mehr kosten und wär etwas zeitgemässer... aber ja.. .manche brauchens halt klassisch... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:09 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |