Loveparade in Berlin, was ging ab? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Loveparade in Berlin, was ging ab? |
15 Jul 2002, 09:07
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Hey Leute da ich selbst nicht auf die Loveparade fahren konnteweil ich selbst wo spielte,würde mich interressieren wer von euch dort war und was ihr zu den Kontrollen auf den Autobahnen sagt und wie es allgemein war Afterpartys usw.
[move](IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) mfg. X-Tribe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) /move] |
|
|
16 Jul 2002, 15:30
Beitrag
|
|
madame Gruppe: Members Beiträge: 227 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: wiener neustadt Mitglieds-Nr.: 233 |
Also ich versuch mal hier von der Love Parade in Berlin zu erzählen ("Insider"-Kurzbericht):
Erstmal wurde festgestellt, dass sich die Truck-Organizer nicht mehr Mühe gegeben haben, als die Veranstalter von Österreich, was die LKW-Gestaltung betrifft. Noch immer so Luft-Männchen am Wagen, wieder dieses Baby mit den riesen Kopfhöreren am Kopf und die meisten Wagen hatten Tixi-Klos direkt auf dem Truck. Soundmäßig waren die Berliner-Trucks den Österreichern um einiges vorraus! Aber die Party-Leute für sich ließen zu wünschen übrig. (more fat-Mamas, then beautiful girls!). Es ist aufgefallen, dass sehr viele Deutschländer besser gesagt fast alle noch mit Buffalo-Shoes und Kuh-Look herumlaufen! Hatten wir nicht den Eindruck, dass wäre out? Polizei und Sanitäter waren verhältnismäßig gleich viele da, um aufzupassen. Leute kann man ziemlich schwer schätzen, aber es waren auf jeden Fall 200.000 Menschen weniger als im letzten Jahr. Die Abschlußkundgebung war beeindruckend. Dr. Motte hielt die Rede an der Siegessäule wie jedes Jahr verspätet. Er verkündete, dass er und wir alle diese Veranstaltung noch immer als Demo sehen sollen. Dass wir zeigen sollen und gezeigt haben, dass auch ein Zusammenleben/-feiern mit verschiedenen Kulturen und Ländern ohne gewalttätigen Zwischenfälle funktionieren kann. Und die Party-Leute waren dort auch wirklich offen und freundlich. Tja, und um ca. 18.00 Uhr war es vorbei mit der Sonne! Es nieselte ab diesem Zeitpunkt immer wieder zwischendurch und die Leute wanderten auf die Wiese im Tierpark. Menschenmassen tanzten bzw. rauchten und chill´ten auf dem riesen Gelände. Die Musik boomte durch den ganzen Garten. Superfeelings. Afterparties: Die Lovestern-Galktika war wie uns Freunde berichteten nicht so interessant. Der zu große Massenansturm nahm den Partyleuten die Energie zum Feieren. Die Afterparty im TRESOR war weltklasse! Ein riesiges Gelände in Mitte Berlin, ringsum nur alte Bauten und Büros. Also Lautstärke kein Problem. Im Outdoor-Floor wurde lauter gespielt, als auf einer unserer "normalen" Wien-Veranstaltungen! Ein riesiger Garten, beleuchtet mit bunten Lichtern, einem kleinen Teich mit einer Mini-Insel zum abchillen, Gartenmöbel auf dem ganzen Gelände, 3 Indoor-Floors mit einem super-LineUp. Im Kellerfloor hatte es 55°C ... saunafeelings. Hauptsächlich am Hauptfoor, aber eigentlich am ganzen Glände tanzten die Leute. Aber nicht nur das, keine Zivilpolizei weit und breit, ihr könnt euch vorstellen, wie es dort umgegangen ist. Party ohne Ende. Kein Problem an "Partyhilfsmittel" zu kommen. Das Publikum allgemein, war im Tresor nicht so kommerziell und das war auch gut so. Ich glaube sonst wäre es nicht zu so einer guten Party geworden. Greetz Dani |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |