Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Loge |
3 Mar 2010, 14:56
Beitrag
|
Guests |
Es ist zwar noch eine Weile bis dorthin - aber wir können ja schon mal mit dem sachlichen diskutieren anfangen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Die Rosenkranz will das Verbotsgesetz abschaffen? Gut so! Dann outen sich die ganzen Nazis mal wenigstens und die ganze Heuchelei hört mal auf. Wenn sie dann aus ihren braunen Löchern gekrochen kommen würd ich so vorgehen: click! Metaphorisch gesehen natürlich! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
26 Mar 2010, 14:04
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
bin nicht der Meinung das an dem Kurs den wir halten - diese Wahl ihrgendeinen Einfluss hat.
Da werden zwei Personen "aufgestellt" (sollte eh schon alles sagen) wo dahinter im Endeffekt die gleichen Leutz und Intressen stehen... und damit mein ich net FPO oder SPO - Alle belügen sie das Volk in dem sie sagen " wir sind gegen EU, wir machen was" - und machen dann nix und gehen total konform. Oder aber Sie spielen auf Zeit und "zögern" hinaus... und zwar so lang bis es zu spät ist und das schiff schon gesunken ist... Es ist ziemlich egal, es wird immer ein polarisierendes Angebot an Puppen geben, wählt man den rechts aussen, dann wird die Agenda eben schneller umgesetzt, wählt man mehr mitte dann spielens auf zeit, und setzen die Agenda durch in dem sie Aufgaben vor sich herschieben bis alles zu spät ist, und sagen dann sie seihen machtlos, wir gehen konform.... usw... Diese Wahl ist eine einzige pharse, das Prinzip ist offensichtlich, "gib dem bürger das gefühl er habe Macht" und spiele mit der Zeit, dem Vergessen und der Manipulation durch Massenmedien - in der Summe gibts ein Sediertes Volk das auf grund und faden verarscht wird... Die Parteien Landschaft hier ist wie in Amerika, es gibt zwar mehr, aber über allem drüber stehen die gleichen Personen, was diese Personen wollen, wird durchgesetzt, - egal ob man nun grün rot blau oder schwarz wählt --- und ich rede jetzt von wirklich wichtigen Dingen - weltpolitischen - eupolitischen - Menschenrechtlichen Dingen-....natürlich...wähl ich grün wird mehr da, wähl ich schwarz wird mehr da investiert - schon klar - problem nur - die echten Entscheidungen trifft jetzt schon wer anderer - und das ist die EU - unsere lokalen Volksverträter (so nenn ich sie mal) vertreten eher die EU als die Volk (von oben nach unten, statt von unten nach oben) Ob das nun der Rudi, oder der Koarl is der uns runter drückt??? ist im großen und ganzen gesehen für mich daher wurscht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 04:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |