Future Breeze, Wie wars am 10.05.2003 ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Future Breeze, Wie wars am 10.05.2003 ? |
11 May 2003, 02:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 469 |
Hallo Leute!!
wie hat euch die party gefallen?? ich war nicht überzeugt davon, deswegen bin ich schon um 2 heim gefahren. schreibt eure meinung hinein bin gespannt. tom |
|
|
11 May 2003, 22:28
Beitrag
|
|
ElectronicSocietyLady Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 22-October 02 Wohnort: Melk an der Donau Mitglieds-Nr.: 444 |
Ich muss mal sagen, es war nicht schlecht!
Natürlich gab es von einigen Dj´s ein paar wiederholte Platten sowie, Sunshine 2x am Abend von Matthew Bell und Brenda Russell, sowie Cohen - Pontape ebenso von der Russell! Super Live-Performence von Devilfish, die Typen, haben mächtig Gas gegeben! Überzeugt war ich auch von Jay Denham, der wieder ein super Set hingelegt hat, mit einigen Klassikern bzw. naja neuzeitigen guten Tracks wie das Lied von Palazzo - This is the End, sowie Garden of Eden! JA die Leute, wir sind es leider nicht anders gewohnt in Wien, großteils Proleten, aber dennoch muss ich zugeben das es diesmal von der Stimmung an manchen Plätzen ziemlich gut war! Wir sind gegen halb 5 gefahren, als wir eine Massenschlägerei mitbekammen! Hab leider Colin Dale also nicht mehr mitbekommen! Liebe Grüsse auch an dich Partylover und an dich Tim, sowie an Acid! to Christian aka Partylover Für eine gute Party zahlt man gerne Eintritt, also nicht herummaulen das du nicht Gästeliste warst, ich war auch nicht und ich zahle gerne 20 Euro wenn mir wenigstens 2 Acts gute Musik am Abend liefern können! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 12:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |