Future Breeze, Wie wars am 10.05.2003 ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Future Breeze, Wie wars am 10.05.2003 ? |
11 May 2003, 02:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitglied seit: 31-October 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 469 |
Hallo Leute!!
wie hat euch die party gefallen?? ich war nicht überzeugt davon, deswegen bin ich schon um 2 heim gefahren. schreibt eure meinung hinein bin gespannt. tom |
|
|
Tim |
11 May 2003, 19:32
Beitrag
|
Guests |
Bin schon um 11 im Budo gewesen. Von den Leuten her: halbe/halbe. Hinten, also genau gegenüber vom DJ, da warn echt üble Typen unterwegs, naja, die sind eh dort geblieben.
Brenda Russel hat das schlechteste Set am Abend gegeben. Zum einschlafen, echt! Aber Devil Fish war pathologisch! Ein echter Hammer! Waaaaahnsinn, was die Jungs da aufgeführt haben. Leider wars nur für eine stunde. Bin um 5 gegangen, hätte aber noch weiter, aber naja, meine "Begleitpersonen" wollten/konnten nicht mehr. Die Luft war auch zum schneiden drin und der Techno war dermaßen treibend und fordernd, das hat geschlaucht. Für mich wars eine geile Party, hab viele nette Leute kennengelernt und bestätigt ja mal wieder: Budo ist Pflicht! Christian: Gruß zurück, auch an Daniela. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 13:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |