5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis) |
PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN | |
LineUP |
NIC FANCIULLI [UK] ★ [SAVED RECORDS] ►http://www.myspace.com/NICFANCIULLI DUSTIN ZAHN [USA] ★ [DRUMCODE RECORDS] ►http://www.myspace.com/DUSTINZAHN |
Specials/Infos |
★ 2 Floors ★ 6 Beamer (!) ★ Multi Colour Laser Show ★ 4 Punkt Soundsystem (Turbosound) ★ Mackie Soundsystem [FOYER] ★ Kuppelsaal ★ Presale: LIMITIERTE STÜCKZAHL VON 100 KARTEN BEI DEINER RAIFFEISEN BANK |
Entry | |
Styles | |
Location |
Club Planetarium Oswald Thomas Platz 1 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
★ Thanks to our partners ٩(●̮̮̃•̃)۶ RAIFFEISEN CLUB HEINEKEN VIVIT TRAKTOR SCRATCH NATIVE INSTRUMENTS MAKAVA AFRI COLA |
Zurück | |
22 Feb 2010, 08:14
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
2 tolle Bookings!
|
|
|
20 Mar 2010, 02:56
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 5-May 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.663 |
Also... So, jetzt kommts ganz dicke (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat! Die Stimmung war der Wahnsinn, die Acts waren gut drauf und haben bewiesen, dass sie ihr Geld Wert sind! Wir waren stark -> Ein kleines Rave in der Großstadt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich möchte allen danken die uns diesen unvergleichbaren Support geben, ohne euch sind wir nicht mehr als die gute Werbung, die ihr zum Leben erweckt habt! Wie man sieht, hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Die Kritiker können bei gesundem Menschenverstand, (den ich jedem, der es schafft einen Beitrag in einem Forum zu schreiben, auch zubillige) aber trotzdem nicht weggeleugnet werden. Zu Dean2: Such dir einen Job(oder einen neuen) und jemanden der dich endlich in den Arm nimmt! Interessant, dass ich hier von jemandem, der seinen Job (ich nehme an, du hast bei der Veranstaltung in irgendeiner Weise aktiv mitgearbeitet, nachdem du dich für den Support bedankst) laut Berichten hier, anscheinend diesmal nicht so wirklich gut verrichtet hat, Tipps zu meiner eigenen Jobsuche erhalte. Zusätzlich auch eine Anspielung auf - offenbar für dich so wahrgenommene - unerfüllte Liebesbedürfnisse meinerseits. Online-Laienpsychologie in Reinstform. Woher nimmst du dir das Recht auf die öffentliche publizierung solcher Anspielungen? Dein Verhalten lässt auf deine Umgangsweise mit konstruktiver Kritik schließen - und das offensichtlicher, als ich eigentlich gedacht hätte, dass es einem Menschen möglich ist. Ich jedenfalls habe meinen Beruf schon gefunden und in den Arm werde ich auch dann und wann genommen. Unsere Preispolitik ist selbstverständlich angemessen. Ein paar ganz einfache und nachvollziehbare Gründe führen zu einem Preis und das haben auch eigentlich alle verstanden... Die Preispolitik wäre angemessen gewesen, wenn die Qualität der Organisation gepassst hätte. Dies hat aber, wie hier mehrfach berichtet, nicht so stattgefunden von daher widerspreche ich hier GANZ klar. Es geht doch auch niemand in den Mediamarkt, kauft eine Waschmaschine um gutes Geld, es funktioniert der Schleudergang nicht, die Türe lässt sich nicht verschließen, die Wäsche kommt dreckig wieder heraus, etc. (symbolisch für die Fehler, die bei der Organisation dieseer Veranstaltung passiert sind) und lässt sich dann vom Verkäufer sagen, es passt eh alles mit der Waschmaschine. (Stellvertretend für die Kernaussage deines Postings) ...der schreibt hier nicht so einen Scheissdreck zusammen und labert als würde er das Selbe an anderer Stelle besser und preiswerter anbieten! ...Einfach lächerlich und unseriös! Schlechte Organisation? Äußerst gepflegter Ausdruckston (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Keine Ahnung wer da gemeint sein soll. Kuppelsaal? Der Zutritt wurde uns aus internen Gründen verwehrt... Um diese Details (welche im angekündigt wurden) hat sich der Veranstalter im vorhinein zu kümmern, andernfalls sollten diese eben nicht angekündigt werden. Als WEB 2.0 Fan sehe und liebe ich Kritik und bin für quasi jede Anregung dankbar. In absolut keinster Weise erkennbar. Aber es gibt auch einfach Gesichter die wahllos unwürdige Kommentare zusammen furzen und schlicht weg ihren Frust hier Online freien Lauf lassen wollen(geht lieber wählen), weil ihnen aus vielen Gründen danach ist(prinzipiell auch gut) aber einfach nichts konstruktives zusammen bekommen... Wer dem Glauben unterliegt er könnte durch primitive Denunziation andere ausgrenzen, erfolgreiche Instanzen instrumentalisieren, der hat sich einfach schon im Ansatz getäuscht. ... Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig und immer wieder auftauchen. Hingegen sind positive Kritiken eine unglaubliche Bereicherung für jedes System. Es schafft die Möglichkeit Anregungen und Wünsche zu vermitteln und dadurch Fehler schneller aufzudecken. Davon zu schreiben, Kritik zu lieben und hinten nach gleich jenes zu schreiben - ein Widerspruch in sich. Das Wort "Denunziation" ist aufgrund des historischen Backgrounds mit äußerster Vorsicht zu genießen und dessen Benutzung in diesem Zusammennhang hier meiner Meinung in keinster Weise legitim oder angebracht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |