12.3.2010 BEATPATROL pres. PAUL KALKBRENNER live in concert, GASOMETER, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
12.3.2010 BEATPATROL pres. PAUL KALKBRENNER live in concert, GASOMETER, Wien |
17 Feb 2010, 11:32
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
rahmenpflicht für
Das Konzert zum Film QUOTE Der wohl erfolgreichste elektronische Musikexport Deutschlands, nach Kraftwerk und QUOTE Im Gegensatz zu Deejay-Acts verwendet Paul verschiedene Studiogeräte, keine CD Player und keine Plattenspieler. Das Ganze wird auf einen Bandmischpult von Ihm selber live abgemischt. wenn ich groß bin möcht ich auch mal pressetext-ghostwriter werden (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
15 Mar 2010, 17:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 26-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.499 |
Ich bin seit Jahren auf technoboard.at unterwegs, hab mir immer wieder leiwande Tips zum Fortgehen geholt und auch oft interessante Kritiken gelesen.
Aber bei dem, was hier in letzter Zeit so los ist, vergehts einem echt... Immer wird an allem rumgenörgelt und alles schlecht geredet, vor allem, wenn es sich mal um eine etwas größere Veranstaltung handelt... Klar, man kanns nicht immer jedem Recht machen, aber muss das sein? Es macht echt keinen Spaß mehr, dauernd dieses Rumgeraunze mit immer weniger Inhalt zu lesen... Ist manchen Leuten echt so fad?! Ich fand den Kalkbrenner gut, etwas härter als erwartet, das Publikum war sehr durchmischt und meiner Meinung nach hatten die Leute ihren Spaß. Natürlich hat die Veranstaltungshalle im Gazometer einen sehr begrenzten Charme und bei einem Open Air wäre das Ganze 100 Mal besser rübergekommen... Von irgendwelchen versperrten Ein- oder Ausgängen hab rein gar nichts mitbekommen, obwohl ich des öfteren auf der Toilette war... Und ich hab auch jedes Mal wieder an meinen Platz zurückgefunden! ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |