5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis) |
PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN | |
LineUP |
NIC FANCIULLI [UK] ★ [SAVED RECORDS] ►http://www.myspace.com/NICFANCIULLI DUSTIN ZAHN [USA] ★ [DRUMCODE RECORDS] ►http://www.myspace.com/DUSTINZAHN |
Specials/Infos |
★ 2 Floors ★ 6 Beamer (!) ★ Multi Colour Laser Show ★ 4 Punkt Soundsystem (Turbosound) ★ Mackie Soundsystem [FOYER] ★ Kuppelsaal ★ Presale: LIMITIERTE STÜCKZAHL VON 100 KARTEN BEI DEINER RAIFFEISEN BANK |
Entry | |
Styles | |
Location |
Club Planetarium Oswald Thomas Platz 1 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
★ Thanks to our partners ٩(●̮̮̃•̃)۶ RAIFFEISEN CLUB HEINEKEN VIVIT TRAKTOR SCRATCH NATIVE INSTRUMENTS MAKAVA AFRI COLA |
Zurück | |
22 Feb 2010, 08:14
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
2 tolle Bookings!
|
|
|
8 Mar 2010, 05:55
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 20-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.743 |
Also...
die Party war unfassbar und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen die das Planetarium erlebt hat! Die Stimmung war der Wahnsinn, die Acts waren gut drauf und haben bewiesen, dass sie ihr Geld Wert sind! Wir waren stark -> Ein kleines Rave in der Großstadt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich möchte allen danken die uns diesen unvergleichbaren Support geben, ohne euch sind wir nicht mehr als die gute Werbung, die ihr zum Leben erweckt habt! ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Zu Dean2: Such dir einen Job(oder einen neuen) und jemanden der dich endlich in den Arm nimmt! ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Das Garderobenproblem war, so wie bei 100 Millionen anderen Party`s, ein sehr anstrengendes Spiel für das ich mich natürlich auch entschuldigen möchte! Es ging einfach nicht besser... Unsere Preispolitik ist selbstverständlich angemessen. Ein paar ganz einfache und nachvollziehbare Gründe führen zu einem Preis und das haben auch eigentlich alle verstanden...Das Feedback von der Kassa besagte dass es keinerlei Suderei gab - Warum auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wer nebst Ohren auch seine Augen nutzt und nur ganz kurz darüber nach denkt was wir alles bieten: Das 4 Punkt System am Mainfloor und 2 Punkt System im Foyer 2 Multicolour-Laser und 6 Beamer 2 Moving Heads und die Nebelmaschine + 2 Internationale Top-Künstler...und Local`s ...der schreibt hier nicht so einen Scheissdreck zusammen und labert als würde er das Selbe an anderer Stelle besser und preiswerter anbieten! ...Einfach lächerlich und unseriös! Schlechte Organisation? Vollkommener Bullshit - Garderobe war zu klein und das nervt natürlich in einem vollen Haus. Hat nicht`s mit dem Rest der Veranstaltung zu tun! Zu viele Leute? Es war einfach voll und wir haben eine rigorose Tür - so wie es sein soll! Es wurden weit über 200 Personen nicht herein gelassen!! Bei Johannes Heil war es weitaus voller und auch wenn der Garten im Sommer mehr Spaß macht, es war für alle ein Mega-Abend! Katastrophaler Abend? Mister Baldwin...Linz freut sicher dich zurück zu haben und auch Wien ist nicht Hollywood! Kuppelsaal? Der Zutritt wurde uns aus internen Gründen verwehrt und der Saal wird von nun an monatlich einmal zu Verfügung stehen. ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ Es gibt Party`s die den Erwartungen nicht Stand halten können. Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung und deshalb mach ich diesen Job, weil ich einfach nicht mehr nörgeln möchte wenn andere eine Party veranstalten! Als WEB 2.0 Fan sehe und liebe ich Kritik und bin für quasi jede Anregung dankbar. Aber es gibt auch einfach Gesichter die wahllos unwürdige Kommentare zusammen furzen und schlicht weg ihren Frust hier Online freien Lauf lassen wollen(geht lieber wählen), weil ihnen aus vielen Gründen danach ist(prinzipiell auch gut) aber einfach nichts konstruktives zusammen bekommen... Wer dem Glauben unterliegt er könnte durch primitive Denunziation andere ausgrenzen, erfolgreiche Instanzen instrumentalisieren, der hat sich einfach schon im Ansatz getäuscht. Ich bin der der seinen Job versteht - Ihr müsst die Anderen sein! Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig und immer wieder auftauchen. Hingegen sind positive Kritiken eine unglaubliche Bereicherung für jedes System. Es schafft die Möglichkeit Anregungen und Wünsche zu vermitteln und dadurch Fehler schneller aufzudecken. Aber: Es war zu voll...und diese unmögliche Garderobe! Was glaubt ihr eigentlich wo ihr seid - im Theater? Das wir euch auf einem Red Carpet und einem Glaserl Sekt empfangen? Das ist ein Rave... Frust, Neid oder Rachegefühle als Motive für Denunziation sind hier Online einfach unerwünscht wie unpassend und zutiefst unseriös! Wir waren bis zum Schluss (auf beiden Floor`s) randvoll! Danke und bis zum nächsten Mal... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) BILDER DES ABENDS 26.03.2010 PLEMPLEM FEAT. TECHNASIA Der Beitrag wurde von daniel morgenstern bearbeitet: 8 Mar 2010, 11:11 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |