Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bundespräsidentschaftswahl am 25. April |
Loge |
3 Mar 2010, 14:56
Beitrag
|
Guests |
Es ist zwar noch eine Weile bis dorthin - aber wir können ja schon mal mit dem sachlichen diskutieren anfangen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Die Rosenkranz will das Verbotsgesetz abschaffen? Gut so! Dann outen sich die ganzen Nazis mal wenigstens und die ganze Heuchelei hört mal auf. Wenn sie dann aus ihren braunen Löchern gekrochen kommen würd ich so vorgehen: click! Metaphorisch gesehen natürlich! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
7 Mar 2010, 20:03
Beitrag
|
|
gamegirl Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 8-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.159 |
So wie ich das sehe ist es doch Heinz Fischers größtes Glück, dass die FPÖ Barbara Rosenkranz für die Wahl nominiert hat! Da werden sich jetzt einige aufraffen und doch zur Wahl gehen um ihm ihre Stimme zu geben - um sie zu verhindern. Wobei ich ja nicht denke, dass sie eine reale Chance hat.
Die Wahlbeteiligung wird dadurch doch nicht ins bodenlose sinken und wieder wird es keine echte Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieser Wahl bzw. des Präsidentenamtes an sich geben. Nun, solange das Amt in dieser Form besteht möchte ich meine Stimme gerne sinnvoll einsetzen. Und bei den derzeitigen KandidatInnen kann ich nur ungültig wählen. Mir ist als potentieller Kandidat jetzt Raimund Bahr (derzeit Gemeinderat der Bürgerliste in St. Wolfgang im Salzkammergut) untergekommen. Seine Forderung nach einem Grundeinkommen hat mich neugierig gemacht. Die Homepage ist zwar etwas unübersichtlich - www.bahrforpresident.net - aber was ich bisher gelesen habe klingt sehr interessant. Überlege mir schwer den Weg zum Gemeindeamt zu machen um die Unterstützungserklärung bestätigen zu lassen. - Vielleicht interessiert sich hier noch jemand dafür? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 00:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |