5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
5.3.2010 PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN, Club Planetarium, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 5. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis) |
PLEMPLEM with NIC FANCIULLI & DUSTIN ZAHN | |
LineUP |
NIC FANCIULLI [UK] ★ [SAVED RECORDS] ►http://www.myspace.com/NICFANCIULLI DUSTIN ZAHN [USA] ★ [DRUMCODE RECORDS] ►http://www.myspace.com/DUSTINZAHN |
Specials/Infos |
★ 2 Floors ★ 6 Beamer (!) ★ Multi Colour Laser Show ★ 4 Punkt Soundsystem (Turbosound) ★ Mackie Soundsystem [FOYER] ★ Kuppelsaal ★ Presale: LIMITIERTE STÜCKZAHL VON 100 KARTEN BEI DEINER RAIFFEISEN BANK |
Entry | |
Styles | |
Location |
Club Planetarium Oswald Thomas Platz 1 1020 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
★ Thanks to our partners ٩(●̮̮̃•̃)۶ RAIFFEISEN CLUB HEINEKEN VIVIT TRAKTOR SCRATCH NATIVE INSTRUMENTS MAKAVA AFRI COLA |
Zurück | |
22 Feb 2010, 08:14
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
2 tolle Bookings!
|
|
|
6 Mar 2010, 15:30
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 493 Mitglied seit: 1-June 09 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 15.839 |
haha
was willst du? 2 internationale acts für 15 euro is doch wohl nicht überzogen?! (ich weiß nicht ob du darüber im bilde bist aber nic fanciulli und dustin zahn wohnen halt leider ned in favoriten und ottakring, daher kostet das ganze auch ein wenig, wenn du verstehst) klar wars überfüllt, aber ich bin dort auch nicht auf einem wandertag, dass ich die ganze zeit hin und her laufe! ...wenn man sich ein lauschiges plätzchen gesucht hat, konnte man feinstens tanzen! und zur anlage...die vorderen hab ich selbst nicht gehört, waren eig immer im hinteren drittel und dort hat der sound gepasst. und overall: machs besser! (ohne jetzt die va´s in schutz nehmen zu wollen - es ist sicher nicht einfach eine veranstaltung in dieser größenordnung auf die beine zu stellen...und du wirfst einfach mit sachen um dich, die nicht ganz ok sind. aber da es ja deine persönliche meinung ist, ist es natürlich legitim das hier zu schreiben, keine frage. i´m out!) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |