27.3.2010 Time Warp 2010, Maimarkthalle Mannheim, Mannheim |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
27.3.2010 Time Warp 2010, Maimarkthalle Mannheim, Mannheim |
|
Datum des Ereignisses: 27. 3. 2010 (Einmaliges Ereignis) |
Time Warp 2010 | |
LineUP |
Sven Väth Richi Hawtin Laurent Garnier Ricardo Villalobos Loco Dice Dubfire Marco Carola Turntablerockers Magda Monika Kruse Karotte Chris Liebing Felix Kröcher Ellen Allien Lexy The Disco Boys Tobi Neumann Dixon Chris Tietjen Dorian Paic Robert Dietz Arian Livio & Roby Live Speedy J Reboot Martin Buttrich Subsonic Park |
Specials/Infos | |
Entry | 49,- € zzgl. Gebühren |
Styles | electronic |
Location |
Maimarkthalle Mannheim Xaver Fuhr Str. 101 68163 Mannheim |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
15 Jan 2010, 23:18
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Haben die Djs der Time Warp mittlerweile einen 10 Jahres Vertrag? *gähn*
|
|
|
26 Feb 2010, 00:49
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ich finde es immer toll, wenn ich mich mit leuten unterhalten kann, die wirklich eine ahnung haben wovon sie sprechen. so etwas erlebe ich in wien nur ganz selten. aha. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ahnung von minimal & techno-festivals, bei denen jedes jahr die gleichen leute auflegen usw, oder wie? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von forthetimebeing bearbeitet: 26 Feb 2010, 00:51 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |