Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
23 Feb 2010, 17:28
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
naja, aber ich denk mal das beim IPCC & bei deren Kritikern Lügen&Wahrheiten existieren, ganz ausser acht sollte man die Kritik am Klimaterror net lassen, und ganz ausser acht sollte man auch den IPCC net lassen... das ist halt wie -öffentliche medien anschauen, und dann im internet alternative medien lesen... überall steckt ein Quentchen wahrheit, was man nun glaubt -tja - das ist heutzutage die schwierigkeit.
Nebenbei findet sich immer etwas um jemanden in der öffentlichkeit als Unglaubwürdig oder Voreingenommen wirken zu lassen, es gibt ja immer die Standartaktikern. Gern genommen ist das Nazibeispiel, denn wenn einer behauptet das ist "nazigedankengut", dann steht das garantiert ziemlich schnell "zitiert" im Wiki. (und wenn man dann Arbeiten oder Dokumente in der vollen Länge liest- nix von deren faschistischen Ideologie in dem Dokument findet) Oder man ist einer von der Erdöllobby, bezhalte erdölblogger (wobei ich der meinung bin das auch zahlreiche bezhalteÖKO Blocker im Netz ihr unwesen treiben) Oder von der Atomlobby. Natürlich lobbyismus gibts auf beiden seiten, das internet eignet sich dafür ja ursuper. Das sind halt so sachen die mal schnell untergeschoben kriegt, und wo dann wirklich alle sofort auf Blockade schalten und gar nix mehr von der Information reinlassen, was ich schad find - wie gesagt bei beiden findet sich ein stück wahrheit. das mit dem co2 intressiert mich trozdem jetzt noch immer blendend. hat wer gscheide infos dazu? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |