Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
23 Feb 2010, 00:53
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich hab da jetzt nix von erdöllobby gelesen - wo hast das her? hab gesucht und jetzt nix gefunden...
naja die ufo geschichte... is zumindest mit dem ganzen Theorien rundum sehr intressant... spannender als Akte X (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Auserdem kommt man auf der Reserce nach "fakten" sofort zu Paralleln zu der esotherik agenda, wo ich net weis was ich davon halten soll... aber will man dem internet (inspezielle wiki) glauben ist das alles nazi... (im moment ist sogar das leugnen der menschgemachtne klimaveränderung nazi...von dem her...naja hat dein ufo film ja ganz gut reingepasst! Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 23 Feb 2010, 00:58 |
|
|
23 Feb 2010, 14:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 24-March 09 Wohnort: 1050 Mitglieds-Nr.: 15.412 |
ich hab da jetzt nix von erdöllobby gelesen - wo hast das her? hab gesucht und jetzt nix gefunden... naja eike berichtet negativ über solar, elektroautos, biosprit andererseits hautse headliner raus a la "Öl und Erdgas ohne Ende? Forscher findet Hinweise für abiotische Entstehung von Erdöl und Erdgas!". kannst mir ja gern viel erzählen, aber die eike seite is wohl eine der unobjektivsten seiten zum thema energie die ich jemals gesehn hab. . . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |