Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
23 Feb 2010, 13:42
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) soll heißen?
habe ich auch nicht behauptet das ich weis, ich habe zum hundersten mal gesagt, das ich ich nicht drann glaube... meine meinung usw... was ich weis weis ich - das wäre Lichtechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Medientechnik, das sind Dinge die zumindest Teilweise naturgesetzt sind, Hardfacts, wenn ich ein Licht aufdreh dann seh ich das, wenn ich elektronen bewege dann kommt ihrgendwann aus an synth -sound, wenn ich die NAchhallzeit von einem Raum berechne, dann höre ich den auch........CO2 ist ne Theorie! - das wissen über Glühbirnen & Leuchtstofflampen hab ich hier mit voller überzeugung gebracht, mit voller überzeugung habe ich auch meinen Zweifel an CO2 als das Böse der WElt zu kund getan... dann meint der Schleifer - das CO2 sehr wohl schuld ist - in dem er sagt, das hat mit seiner Arbeit zu tun er kenne sich aus und das ist Wissenschaftliche Konsenz (mit bioreaktor & photovoltaikkommt man mit CO2 unweigerlich zur Zeit in dieser Welt in Kontakt, seien es Forschungsgelder, oder Subventionen...) ich hab das gefühl er WEISS....na dann wollt ich vom Schleifer beweise das das CO2 schuld ist damit ich meine Meinung Revidieren kann ---er hingegen meint ich sei Verschwörungstheoretiker (Halbwahrheiten usw) und wolle gar nicht wissen, und will aber keine Formel preisgeben die das ganze eventuell als HARDFACT festigen -weil es sei mit mir sinnlos----kann man eh nachlesen... jop und es ist noch immer das gleiche, ich weis nicht welche lügen ich glauben soll, dem IPCC glaub ich seit Glimategate schon vom Prinzip aus nicht. Wer Betrügt und schiebt ist nicht glaubwürdig, auch wenn er das im sinne der Umwelt tut. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |