Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
23 Feb 2010, 01:25
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
nicht richtig interpretieren? naja vieleicht kannst mir ja auf die Sprünge helfen...weil in der chart steht niehrgends GAAAAR NIERGENDS das CO2 das SPURENGAS schuld drann ist, das die Chart so ausschaut wie sie ausschaut.
Ich interpretiere die Chart richtig, in dem ich nix herum Theoretisiere (eine Theorie ist ne Theorie ist ne Theorie) sondern das ich sehe, es kommen Sonnenstrahlung in einer Glocke rein, wird durch die Atmosphäre gefiltert, dann sieht man in der Grafik, was wirklich an der Erde angekommen ist (extraterrestrisch und terrestrisch ist mir sehr wohl ein begriff...) Das jetzt CO2 schuld ist, das ---übrigens ist die Grafik von WIKI, ein ganz klares System-medium... im wiki steht das was das IPCC berichtet (konsenz?) Tja der Glimategate Skandal ist kein SCI FI, sondern Realität. Weist du was Climategate gemacht hat? Temperaturmessungen! Die an wen gingen? an den IPCC! was hat das IPPC erstellt? einen chart! welchen Chart? der von der Wiki seite! Was sagt uns das? Das dieser Chart nicht unbedingt stimmt! Wie kommt man auf CO2 ist maßgeblich verantwortlich für Temperaturveränderung? Durch ne Rechnung! Was behinhaltet diese Berechnung nicht? die Vielen Variablen - die es nicht mal möglich machen einen genauen Wetterbericht zu erstellen! Warum ist sich der Schleifer dann so sicher? weil er auf die Lügen der Falschen reingefallen ist? warum ist sich der Phat so unsicher? weil er nicht weis welchen Lügen er glauben soll! nun ich tendiere dazu nicht an CO2 und dessen bösen auswirkungen zu glauben, da ich keinen logischen beweis derzeit erblicken konnte. Naja dann werd ich mir deinen Film mal anschauen, und dann mal für mich beurteilen ob ich das für ne weitere propaganda halte, oder ob mich das wirklich überzeugt... muss jetzt schlafen, da ich ne 38.5 Stunden woche habe und wirklich arbeite... aber die ersten 10 minutes ham mich mal nicht überzeugt. |
|
|
23 Feb 2010, 11:20
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Weist du was Climategate gemacht hat? Gezeigt, dass auch Wissenschaftler mal von ihrer Art her dumm sein können. Und, dass die Gegenseite mind. genauso selektiv ist. Die an wen gingen? an den IPCC! was hat das IPPC erstellt? einen chart! welchen Chart? der von der Wiki seite! Was sagt uns das? Das dieser Chart nicht unbedingt stimmt! Nur kommen andere zu ganz ähnlichen Ergebnissen. Was behinhaltet diese Berechnung nicht? die Vielen Variablen - die es nicht mal möglich machen einen genauen Wetterbericht zu erstellen! Du hast nicht gerade wirkliche Wetter mit Klima verwechselt, oder? nun ich tendiere dazu nicht an CO2 und dessen bösen auswirkungen zu glauben, da ich keinen logischen beweis derzeit erblicken konnte. Zeig mir einen Beweis für die Gegenseite. Jemand anderen zu widerlegen ist noch kein Beweis und spricht erst recht nicht für das Gegenteil. Vielleicht wär es mal Zeit für Bücher über die Art von wissenschaftliche Arbeiten und wie diese belegen, widerlegen, oder keines von beiden. |
|
|
23 Feb 2010, 11:56
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
ich weiß dass ich nichts weiß - nimm dir den spruch mal zu herzen phat :D
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |