Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
Schleifer |
23 Feb 2010, 00:44
Beitrag
|
Guests |
was jetzt, steigst jetzt aus? Ja, weils keinen Sinn hat, du nur gefährliches Halbwissen zitierst und selbst die Chart die du postest nicht richtig interpretieren kannst. Da kann ich aus Arbeiten zitieren was ich will - du glaubst nicht, was weltweit bestätigt wird und ziehst stattdessen das bisschen Skeptiker-Crap heraus und glaubst irgendwelchen fadenscheinigen Menschen, die ganz offensichtlich finanzielles Interesse an den Lügen haben. Das ist mir zu mühsam und hat auch wenig Sinn. Du bist auch glücklicherweise einer von wenigen, die die Wahrheit noch nicht kapieren wollen. Wie auch immer... vielleicht ziehst du dir mal beizeiten diesen Vortrag von Naomi Oreskes von vor 2 Jahren an der University of California an. Die erklärt dir recht ausführlich, wie du dich anständig verarschen lässt: http://www.uctv.tv/search-details.aspx?showID=13459 Und ich muss dir gar nichts beweisen - du bräuchtest nur mal ein wenig Fachliteratur lesen und nicht den Science-Fiction-Scheiss, den du da rauskramst. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |