Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
21 Feb 2010, 23:38
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 24-March 09 Wohnort: 1050 Mitglieds-Nr.: 15.412 |
Hmm , ich denk mal das 1mb text aussagekräftiger und lehrreicher sind als die 140gb populär wissenschaftlicher dokus. platz 5 bei kino.to in der rubrik dokus http://video.google.com/videoplay?docid=6396691278471371052# .
und die eike seite is ja der hammer, sponsored by öl lobby, atom lobby und den freimaurern. mir fehlt auf der seite nurmehr der bericht das rauchen unschädlich ist von der tabaklobby (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nix für ungut phat, aber nimm nich alles für bare münze! weder die aussagen der regierungen noch die der verschwörungstheoretiker, bild dir besser deine eigene meinung. |
|
|
22 Feb 2010, 19:33
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
nix für ungut phat, aber nimm nich alles für bare münze! weder die aussagen der regierungen noch die der verschwörungstheoretiker, bild dir besser deine eigene meinung. -warum fangst jetzt mit ufos an? Bring doch mal ein Gegenargument zu Glimategate Skandal! (kurz: Hacker haben den gespeicherten Emailverkehr zwischen Climategate und IPCC geladen, und veröffentlicht, seitdem glaubt die halbe Welt nicht mehr an menschgemachet Klimaänderung...nein nur ein kleines germanisches Dorf nicht...) -Nun was hast du zum Climategate Skandal zu sagen? Glaubst du nach der Aktion (z.B. gefakte Sonneneinstrahlungsmessungen durch Climategate, die ja an den IPCC berichten) noch ihrgendwas von denen? Glaubwürdig sind die nicht mehr! Na dann müssen sie sich ihre Glaubwürdigkeit erst mal "wieder" verdienen. zweicks Bare münze....eh nicht, ich bin beiden seiten skeptisch gegenüber, nur hab ich halt überhaupt kein Vertrauen mehr in das System, deshalb warte ich lieber auf richtige haltbare (nicht geschobene, siehe Climategate) Theorien die noch dazu logisch sind, lieber wart ich auf das, und sage - ich glaub nicht dran - beweist mir das Gegenteil --- weil! auf dieser Erde ist so viel geschoben, hier wird so viel gelogen auf höchster ebenen, siehe USA - ein ganzes Volk wurde verarscht - von der Regierung Wirtschaft und Medien - Leute sind sogar in den Krieg auf grund dieser Verarsche gezogen - nur weil sie alles glaubten was ihnen vorgesetzt wurde. Wie gesagt- beweist mir das Gegenteil, in der Zwischenzeit glaub ich kein Wort von dem was die erzählen (und wenn ich damit alleine bin, na dann find ich das sehr tragisch) |
|
|
22 Feb 2010, 23:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitglied seit: 24-March 09 Wohnort: 1050 Mitglieds-Nr.: 15.412 |
die ufos sollten nur ein anschauliches bsp sein, über was man nicht alles "wissenschaftlich" berichten kann. auserdem is die doku echt unterhaltsam :D
vll ist es dir ja aufgefallen, dass ich mich zu der climagate sache noch nicht geäußert habe. kann mir noch kein endgültiges urteil bilden, muss mich noch mehr einlesen. aber bei alle liebe, die eike seite is wirklich zu hart und ich bin nichmal ansatzweise öko ^^ |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |