Ökodiktatur |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ökodiktatur |
7 Feb 2010, 22:41
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
Nun wo das Problem mit der pösen Glühbirnen erledigt ist hat die EU Zeit sich anderen wichtigen Dingen zu widmen.
wie zb dem Verbot von Duschköpfen mit zu hohem Wasserdurchsatz. Und als nächstes sind Plasmafernseher dran. Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0...,674834,00.html Zitat: "Theoretisch können wir selbst Schnürsenkel und Würfelzucker regulieren", sagt der EU-Abgeordnete Liese. Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Feb 2010, 22:42 |
|
|
Loge |
20 Feb 2010, 11:49
Beitrag
|
Guests |
Und wieder bin ich ganz beim Schleifer. AAAber eines muss man schon dazu sagen: In der ganzen Klima Debatte gehts vor allem auch um eines -> Jede Menge Kohle!! Und das ist schon mal die Top Voraussetzung dafür, dass gelogen wird das sich die Balken biegen. Ich denke hier vor
allem daran, dass irgendwelche Produkte mit einem "Klimafreundlich" Etikett versehen werden nur um den Umsatz zu steigern. Ob das Ding dann wirklich "klimafreundlich" ist sei dahin gestellt. Und wenn ich dann so Modebegriffe wie CSR - Corparate Social Responsibility - höre wird mir sowieso schlecht. Als ob sich irgendeine Firma um irgendetwas anderes kümmert als um Profit - und hey, das ist auch in Ordnung so denn das ist deren Aufgabe. Denn um die Gesellschaft, das Klima etc. sollen sich auch demokratisch legitimierte Staaten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Experten kümmern. Natürlich eine sehr idealistische und bisweilen naive Vorstellung, dass das alles so glatt läuft. So und jetzt weiter streiten bitte. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |